9. Juni 200917 J. Herzliche Glückwünsche an meinen Bruder Johannes vulgo "grojoh"! Das Geburtstagsgeschenk liegt schon bereit und nein, es ist nichts, was mit Citroen zu tun hat! lg Thomas
9. Juni 200917 J. Hey Grojoh, Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag! Viele Spass mit der Geburtstagstorte und allzeit gutes Schweben mit deinem Xantia... Viele Grüße Fred
9. Juni 200917 J. Ersteller ..und allzeit gutes Schweben mit deinem Xantia... HIHIHI... ;) Das X ist zwar richtig, aber das antia kommt mir komisch vor
9. Juni 200917 J. Hat er den nicht mehr? Ich meine der hat einen Xantia TD mit Automaique? Oder täusche ich mich so gewaltig? Viele Grüße Fred
10. Juni 200917 J. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich - obwohl ich sonst nicht nachtragend bin Gruß Tower
11. Juni 200917 J. Danke allen für die Glückwünsche! Ich habe ausgiebig gefeiert! @Kugelblitz: Es kann sein, dass du das verwechselst, weil ich nämlich mal für einen Freund ein paar Teile für einen Xantia TD gesucht habe. Aber der Xantia schwebt leider zur Zeit nicht allzusehr, weil er irgendwie schwimmt. Viel zu weich und schwingt fast zweimal nach bei jeder Bodenunebenheit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren