10. Juni 200917 J. Hallo, Ich suche ein Foto von den Aufklebern auf dem Saxo-Cup Käfig von Matter. Hoffe mir kann jemand helfen, alternativ würde mir vieleicht auch eine Kopie vom Fahrzeugschein bzw. Brief helfen. Im Vorraus besten Dank
10. Juni 200917 J. Hallo Andreas, schreib mal den ACCM Lars Langenbach an.Der hat den Cup-Saxo und kommt aus Troisdorf.Is doch umme Ecke.Ich habs vergessen,ihm zu sagen aufm Pfingsttreffen. Gruß an Jenny
10. Juni 200917 J. Öhm Jelle, glaub Du hast da nix vergessen. Kann mich ganz dunkel erinnern, das Du mal kurz was in der Richtung gesagt hast. @saxofahrer: Was sollen denn da für Aufkleber drauf sein?? Ich kann Dir ne Fahrzeugscheinkopie und das ONS/DMSB Zertifikat geben. Ne Nummer ist, wenn überhaupt, irgendwo auf den im boden verschweißten Platten. Ich hab bei mir bisher noch keine gefunden.
11. Juni 200917 J. Ersteller Öhm Jelle, glaub Du hast da nix vergessen.Kann mich ganz dunkel erinnern, das Du mal kurz was in der Richtung gesagt hast. @saxofahrer: Was sollen denn da für Aufkleber drauf sein?? Ich kann Dir ne Fahrzeugscheinkopie und das ONS/DMSB Zertifikat geben. Ne Nummer ist, wenn überhaupt, irgendwo auf den im boden verschweißten Platten. Ich hab bei mir bisher noch keine gefunden. Am Hauptbügel an der B-Säule und am Frontteil auf höhe des Sicherungskasten müssten jeweils ein Aufkleber sein steht drauf Citroen Saxo Spezial Schraubkäfig dann ne Nr. und das Baujahr des Käfigs. Aber Die Kopie vom Schein und das DMSB Zertifikat wären natürlich super spitze
11. Juni 200917 J. Ich schicke Dir das Zertifikat und meine Scheinkopie per E-Mail. Morgen kann ich ja mal schaun, ob ich doch noch irgendwo ne Nummer finde. Glaube aber nicht, dass bei mir da irgendwoAufkleber drauf sind.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren