13. Juni 200917 J. Wie pitkawa schon sagt: Solche Daten sind auch aus meiner Sicht für einen Citroen XM charkterlich völlig unwichtig. Genauso wie die Leistungsangaben bei Rolls-Royce Nenad
13. Juni 200917 J. Also meine Angabe stammt aus dem Citroën-Werbefilm: Ob da Citroën ein wenig geflunkert hat? Gruß Thomas
14. Juni 200917 J. Ich hatte vor 14 Tagen 380PS in meinem Xantia, durfte aber nur 80 fahren, für die ich aber 8 Gänge dabei hatte. Was hab ich gemacht ?
14. Juni 200917 J. war der sprit so teuer dass du lieber Huckepack auf nem Tieflader gefahren bist ? Max
14. Juni 200917 J. Torsten hatte vorn und hinten nen V6 und ne Automatik drin. Das Päckchen im Kofferraum dürfte aber mehr gebremst haben. Gruß Herbert
14. Juni 200917 J. Fast...der V6 durfte im Hänger mit, deswegen die 80. Quick 'n dirty hinten reinschmeißen geht vielleicht gerade so, aber bei so einem gefleechten Exemplar von Xambi muß das nicht unbedingt sein... Der Heckmotor durfte aufrecht stehend in einer handgefertigten und mit C15 versiegelten, mundlackierten Kiste mitfahren. Nur 80 Sachen, aber mit 380 PS kann man vor lauter Kraft kaum noch sitzen.
14. Juni 200917 J. Na ja de erste 12 Zylinder Xantia Hut ab soviel hab ich mir noch nicht zugetraut (lächel) Gruss Mike der mit weniger als 380 PS auskommen muss Schluchzzzzzzzzzzz
14. Juni 200917 J. Ersteller Stimmt die Abweichung zwischen Tacho und echter geschwinigkeit könnten ein Grund dafür sein .... xD lg Johannes
14. Juni 200917 J. Hi Johannes... auf welche Frage bezog sich Deine Antwort noch gleich...? Ich bin verwirrt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren