12. Juni 200917 J. Hallo. Also ich letztens zur HU war, testet man ja auch die Bremsen. Da ich mit meinen Xantia das erste mal zur HU gemacht habe, kam mir der Bremsentest der Hinterachse komisch vor. Als der Typ vom TÜV die Hinterachsbremsen gebrüft hat, kniehte mein Xantia hinten bis zum Anschlag hin. Bremsen waren zwar TipTop, aber das er sich dabei so weit hinknieht? Der war ja schon auf den Böcken. Ist das normal? Gruß Ronny
12. Juni 200917 J. ja ist normal, deshalb empfehle ich immer wieder ihn in höhster stellung auf den rollenprüfstand zu fahren, es kann halt passieren das er voll durchschlägt.
12. Juni 200917 J. Jop, ist normal. Sobald der Prüfer an selbiger Stelle die Handbremse prüfen will, würd ich aber eingreifen
12. Juni 200917 J. Ersteller Jop, ist normal. Sobald der Prüfer an selbiger Stelle die Handbremse prüfen will, würd ich aber eingreifen Hat er aber und schaute mich mit großen Augen an. Wäre ohne Wirkung. Ich gelacht und ihm erklärt, das die Handbremse auf der Vorderachse ist. Jetzt weiß er es. Gruß Ronny
12. Juni 200917 J. Hat er aber und schaute mich mit großen Augen an. Wäre ohne Wirkung. Ich gelacht und ihm erklärt, das die Handbremse auf der Vorderachse ist. Jetzt weiß er es.Gruß Ronny Immer wieder ein Vergnügen oder?
12. Juni 200917 J. Hat er aber und schaute mich mit großen Augen an. Wäre ohne Wirkung. Motor aus, Gang raus, Handbremse anziehen und dem Held sagen, er soll den Wagen vom Hof schieben. Gruß Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren