12. Juni 200917 J. Hallo liebe HY Gemeide, ich möchte nun mit meinem HY anfangen :-) da habe ich auch gleich mal ne Frage, es gibt ja hier doch den ein oder anderen *grins* der eine Verkaufsklappe eingebaut hat, kann mir vielleicht jemand mal ein paar Details nennen worauf man achten sollte, oder vielleicht auch nen paar Bilder zu schicken, damit ich weis was auf mich zu kommt. *schraub schraub schraub schweiß schweiß schweiß noch nen bisschen Frabe drauf und ........... fertig :-)* nein mal ehrlich ich bin für jeden Hinweis und Tip sehr dankbar alsö auf ein fröhliches geschraube bis bald Christian "Solange man in Chinas Flüssen Filme entwickeln kann, weiß man doch, wo der Hebel für mehr Klimaschutz angesetzt werden muss." Brabus-Chef Bodo Buschmann in der "FAZ" „Den ersten Passagierflughafen der Welt konnten weder Nazis noch Kommunisten erledigen, eine Koalition aus Mittelmaß und Mutlosigkeit hat es jetzt geschafft." Berlin, 30.10.2008 - Axel-Springer-Vorstandsvorsitzender Dr. Mathias Döpfner,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren