Zum Inhalt springen

Neues LOGO als Kühlermarkenzeichen


xsarapower

Empfohlene Beiträge

... glücklicherweise habe ich Ostern ohne die funny boomerangs verbringen können

... bis Pfingsten scheint auch noch alles ganz ruhig zu sein...icon12.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Beeinträchtigt das neue Logo die Sicherheit, Fahrverhalten oder was auch immer? Ich brauche kein Logo an meinem Fahrzeug, das aus der ehemaligen Produktion von Citroen stammt. Die Werkstätten sind zumeist überfordert-weil´s kein Diagnosestecker hat-und bei der Teileversorgung hängen sie sowieso hinterher. Da hilft mir auch kein neues Logo-ist doch logisch!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beeinträchtigt das neue Logo die Sicherheit, Fahrverhalten oder was auch immer?

Ja !

... ich persönlich meine, wer Freude am Fahren hat, fährt sicherer. Ärger und Streit sind keine guten Mitstreiter des sicheren Fahrens !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe keinen Ärger mit Citroen. Wie kommt man darauf? Ich finde es lediglich bedauerlich, daß sich um so unwichtige Dinge, wie das Design des Logos gekümmert wird, anstatt eine Markenbindung über den Oldtimer-Sektor her zu stellen. Da wäre das Geld sinnvoller infestiert. Andere Marken haben das begriffen...

Daher: Ich brauche kein neues Logo-logisch!;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

... allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar erholsame Weihnachtstage !!!

... das Bild ist übrigens keine Fotomontage sondern real so fotografiert

... bei Interesse erklär ich gerne wie die - natürlich richtigen - Doppelwinkel ins Weinglas gekommen sind.

... auch wenn ich's selbst noch nicht 100%ig verstanden habe :-)))

4978d1323641008_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt
... allen hier eine schöne Vorweihnachtszeit und ein paar erholsame Weihnachtstage !!!

... das Bild ist übrigens keine Fotomontage sondern real so fotografiert

... bei Interesse erklär ich gerne wie die - natürlich richtigen - Doppelwinkel ins Weinglas gekommen sind.

... auch wenn ich's selbst noch nicht 100%ig verstanden habe :-)))

4978d1323641008_800.jpg

Das sind Spiegelungen. Irgendwo war wohl ein beleuchter Doppelwinkel und der hat sich in Xsarapower´s Weionglas gespiegelt.

Aber das ihr da oben "zwischen den Meeren" auch Wein trinkt....... Aber nur zu. Wein ist ein Genußmittel :)

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haste denn für ne Plörre geschlürft?

und richtig zackig sind die Woppeldinkel aber auch nicht,

...........wahrscheinlich deutscher Wein

Gruß in den Norden

HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... zu meinem neuen Youngtimer ZX Volcane nur bestes french dressing ;-)))

... und HD, kannst mir glauben, die Emissionsquelle des Lichtes ist richtich spitz ;-)))

... übrigens eine Rätselaufgabe für alle, die hier mitlesen: Was meint ihr wie die Doppelwinkel ins Glas gekommen sind ???

... wie gesagt KEINE Fotomontage, alles echt !!!

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hinter dir war eine Lichtquelle, du hast ohne Blitz fotografiert, daher längere Belichtungszeit, und leichte Bewegung des Glases. Dazu durch die Wölbung des Glases kam der Doppelboomerang zustande ;)

Der verkehrte Doppelirgendwas läßt sich anhand der konkaven Form des inneren Teils des Glases erklären.

Nein keine Ahnung, aber auf die Auflösung bin ich schon gespannt!

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Du hast wohl ein paar Leuchtdioden ans Sirupglas geklebt, so dass Du selbst beim saufen immer freie Sicht auf einen Doppelwinkel hast. Und weil Du vielleicht doch nicht nur Sirup im Glas hattest und davon ordentlich zugegriffen hast, sahst Du die Winkel nicht nur doppelt, sondern sogar noch verkehrt...man, bist Du ein Freak :D

Prost Neujahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Du hast wohl ein paar Leuchtdioden ans Sirupglas geklebt, so dass Du selbst beim saufen immer freie Sicht auf einen Doppelwinkel hast. Und weil Du vielleicht doch nicht nur Sirup im Glas hattest und davon ordentlich zugegriffen hast, sahst Du die Winkel nicht nur doppelt, sondern sogar noch verkehrt...man, bist Du ein Freak :D

Prost Neujahr!

... lolicon10.pngicon10.pngicon10.png

... das kommt der Auflösung schon recht nah icon3.pngicon10.pngicon3.pngicon10.pngicon3.pngicon10.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Also, Leuchtdioden am Sirup......äähh Weinglas? Wie soll das denn gehen? Ich denke eher die Doppelwinkel sind da eingraviert und von außen (vor dem Fenster) leuchtete die Straßenlaterne (das sind die Dinger an denen demnächst die Banker und Politiker........ aber lassen wir das) :D und hat das Glas angeleuchtet und dadurch diesen Effekt hervorgerufen.

Einer der Doppelwinkel steht auf dem Kopf. Der ist auf der gegenüberliegenden Seite des Weinglas. (Spiegelung ?).......

Schwierige Frage...... Naja vielleicht liege ich halbwegs richtig.......

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und HD, kannst mir glauben, die Emissionsquelle des Lichtes ist richtich spitz ;-)))

Ich tippe mal, das deine Frau mit nem Doppelwinkel-Leucht-BH richtig spitz auf dich wahr und du seelenruhig das Glas fotografiert hast ....... :D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal, das deine Frau mit nem Doppelwinkel-Leucht-BH richtig spitz auf dich wahr und du seelenruhig das Glas fotografiert hast ....... :D Gruß HD

... hm HD...

... bist schon recht nah an der Lösung dran icon6.png*grins*

... aber leider liegen diese Zeiten schon ein bißchen zurück

... dann abe isch aber dasch Weinglas immer vorschichtig in den Bauchnabel meiner Frau geschüttet und genüschlisch ausgeleckt icon7.pngicon7.pngicon7.png

ALSO: LEIDER NICH' GANZ RICHTICH DEINE LÖSUNG icon9.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann abe isch aber dasch Weinglas immer vorschichtig in den Bauchnabel meiner Frau geschüttet und genüschlisch ausgeleckt icon7.pngicon7.pngicon7.png

Joh,

und heute geht das nicht mehr, weil dir dabei immer das Gebiss rausrutscht :D:D

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N´Abend,

ich glaube ihr guckt zu sehr durch die rosarote Citroenbrille:

Also ich würde ja meinen, dass am Fenster ( welches durch das Weinglas erkennbar ist) einfach eine Weichnachtsbeleuchtung steht, die zweireihig aufgebaut ist.

Weihnachtlichen Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

sowas Ähnliches steht bei uns auf dem Fensterbrett in der Küche:

[ATTACH=CONFIG]2246[/ATTACH]

Jetzt mußt du nur noch 2-3 Gläser Rotwein trinken, und schon steht ein Citroën in deinem Fenster :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich seit Monaten keinen Tropfen Alkohol (Medikamente, die ich einnehmen muss, gehen voll auf die Leber und daher....) getrunken habe, würde wahrscheinlich schon ein Glas reichen!

Gruß

Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...