Zum Inhalt springen

Neues LOGO als Kühlermarkenzeichen


xsarapower

Empfohlene Beiträge

... und hier sind die fehlenden Seiten 11 bis 15 des alten LOGO Thread

Seite 11: http://209.85.129.132/search?q=cache:3wqkIo_U6FkJ:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Fp%3D4494834+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+11%22&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Seite 12: http://209.85.129.132/search?q=cache:vRqfGqaEouMJ:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Ft%3D88792%26page%3D12+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+12%22&cd=2&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Seite 13: http://209.85.129.132/search?q=cache:E8HAbY7p_OoJ:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Fp%3D4496398+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+13%22&cd=7&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Seite 14: http://209.85.135.132/search?q=cache:OBwnt1jlMoUJ:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Fp%3D4496586+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+14%22&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Seite 15: http://209.85.135.132/search?q=cache:A2YZLdIvuDEJ:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Fp%3D4498186+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+15%22&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

... und die nicht funktionierenden Seiten 2 und 3

Seite 2: http://209.85.135.132/search?q=cache:PUvWOBdSNm8J:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Ft%3D88792%26page%3D2+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+2&cd=8&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Seite 3: http://209.85.135.132/search?q=cache:8sjSPmZB3J0J:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php%3Fp%3D4492791+site:forum.andre-citroen-club.de/showthread.php+%22Neues+LOGO%22+%22Seite+3&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=de&client=firefox-a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah! Das sind ne Menge Seiten. Wie sagten schon Cheech und Chong: Noch mehr Rauch um überhaupt nichts.

*Deckung such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst den armen xarapower doch endlich in Ruhe seinen Thread wieder aufbauen!

Vielleicht gibt es hier ja neue Mitglieder, die ihm dann endlich mal zur Seite stehen.

Ansonsten hilft einfach nur: Nicht mehr reagieren! ;-)

Gruß

Karin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was fürn Scheiss.

... warum klickst Du denn dann hier rein ???

... stell' mich doch bitte auf die Ignorier-Liste, bevor Du solch einen Kommentar abgibst icon12.gif

... hast Du denn schon Deine roten Aufkleber im Xantia gegen das NEUE LOGO getauscht ?icon12.gif

... denke es kostet Dich nicht viel...

... aber was sollen denn die kleineren Händler sagen, wenn Sie auf ihre Kosten alles in das Design des Loser Logos ändern müssen...

... und das es ein Loser Logo ist, zeigt doch ganz klar die Rallye WM, siegen mit dem neuen Markenzeichen ist kaum noch möglich...

... denke - wenn FERRARI sein springendes Pferdchen in einen müden Ackergaul auf dem Kühler umwandeln würde - wäre es für die Fahrer auch eine psychologische Hemmschwelle so ein Gefährt zum Sieg zu führen - oder ? ..... d & w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28

nö,der Aufkleber ist dran,und bleibt dran.das alte Markenlogo gehört in die Zeit wo der Xantia gebaut wurde,und wenn Ich mal später nen neuen Cit mit dem neuen Logo fahre,auch net schlimm,da werd Ich mir net das alte Logo ankleben. viel wichtiger sind doch die Autos,und da seh Ich dem was kommt mit Optimismus entgegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch mal in einigen der alten Seiten gelesen, hihi, war schon lustig...

@XP, wo ist eigentlich Dein Mitreiter Herr Schmidt?

Lust auf 'ne virtuelle Wette?

Wetten, dass Du aus 20m (was sagst Du zum Sicherheitsabstand) nicht zwischen dem neuen Logo und dem von Dir verehrten, schon flachgedrückten (von Dir nicht erkanntem) Übergangslogo unterscheiden kannst!

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und wenn Ich mal später nen neuen Cit mit dem neuen Logo fahre,auch net schlimm....

... ähem, dann mußt Du aber erst mal einen Cit finden, der besser als ein Xantia oder Xsara ist... ;-)

... dürfte beim aktuellen Modellprogramm schwerfallen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch mal in einigen der alten Seiten gelesen, hihi, war schon lustig...

@XP, wo ist eigentlich Dein Mitreiter Herr Schmidt?

Lust auf 'ne virtuelle Wette?

Wetten, dass Du aus 20m (was sagst Du zum Sicherheitsabstand) nicht zwischen dem neuen Logo und dem von Dir verehrten, schon flachgedrückten (von Dir nicht erkanntem) Übergangslogo unterscheiden kannst!

Roger

... also Fritz H. Schmidt ist irgendwo in der Versenkung verschwunden, habe jedenfalls nie wieder was von ihm gehört...

... auf die Wette würde ich keinesfalls eingehen, da ich auf 20 m nichmal das Citroën LOGO vom Toyota LOGO unterscheiden könnte, zumindest ohne Brille nicht icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast citpower28
... ähem, dann mußt Du aber erst mal einen Cit finden, der besser als ein Xantia oder Xsara ist... ;-)

... dürfte beim aktuellen Modellprogramm schwerfallen... ;-)

ne,überhaupt nicht.find im Moment einige Cits gut die Ich mir als Nachfolger für den Xantia vorstellen könnte. z.B. C3 Picasso,C4,C5 oder wenn die Kohle reicht,C6.icon12.gif

zum Xsara sag Ich nix,da Ich da nicht objektiv argumentieren kann,da mein Serie 2 Coupè Tonic der grösste Sch...karren war den man sich vorstellen kann.der Serie 1 Exclusive meiner Eltern dagegen ist ein richtig gutes Auto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ne,überhaupt nicht.find im Moment einige Cits gut die Ich mir als Nachfolger für den Xantia vorstellen könnte. z.B. C3 Picasso,C4,C5 oder wenn die Kohle reicht,C6.icon12.gif

... wenn der C4 vom Innenraum hinten und Kofferaum nicht so klein wäre, könnte ich ihn mir auch als Nachfolger vorstellen, leider gibt es ihn nicht als Kombi icon9.gif

... der C5 ist leider etwas zu lang icon9.gif für unsere Garage, dort befindet sich stirnseitig eine Werkbank, auf die wir nicht verzichten können und wollen.

... C3 Pic ist wg. hohem Spritverbrauch und Bauhöhe (Fahrradtransport 4 Räder) als Nachfolger des Xsara Kombi nicht geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Alexander Haupt

Mir gefällt es auch und ich weiß nicht was gegen dieses Logo sprechen sollte. Es ist modern, der Zeit angepasst und wenns erstmal auf den Autos drauf ist werden es auch die Kritiker in anderem Licht sehen. In ein paar Monaten kommt der erste Citroen mit neuem Logo (der neue C3) und dann sehen wir weiter......

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fischkopplogo soll ja bei euch da oben demnächst Pflicht werden... :)

... gut so... und ihr im Süden behaltet dann dafür das doppelte Fischschwanz-Logo ?! icon7.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, aber der Schwanz sieht noch klasse aus!

... isch ja auch noch janz frisch - der Schwanz - sozusagen unbenutzticon10.gif

... oder habt ihr ihn schon auf euren Autos - den Schwanz - ääh den Doppelschwanz ????icon10.gif

Bearbeitet von xsarapower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hatten schon einen großen Lacher heute morgen

... die Spielkameraden unseres Kleinen fragten heute morgen, ob das ein PICASSO ist ...icon10.gif

citgraete_640.jpg

hatte das Bild zufällig auf der Kommode im Flur liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Xsarapower: Sei froh, dass du kein Fiat-Fan bist oder -Händler. Da wechselt das Logo jedes Schaltjahr:

http://dasistdasen.de/pic/car-logo-fiat.gif

Entgegen gewisser Behauptungen hier im Forum ist es bei Peugeot aber nicht viel anders:

http://4.bp.blogspot.com/_me5zlp3aeh8/SWICuOprPVI/AAAAAAAADUY/YO-MuRg6NLU/s320/logocar11.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...