6. Oktober 201015 J. Ersteller ... jau, hab nämlich die letzten Tage soviel Kleiderbügel in der Hand gehabt wg. Wechsel Sommer-auf Winterzeug , dass ich gerad' keine mehr sehen kann.
8. Oktober 201015 J. Also ;-) hab die Tage nen neuen C3 in schwarz vor mir gehabt.Auch mit grösserem Abstand war der neue Doppelwinkel deutlich als solcher zu erkennen.
10. Oktober 201015 J. Ersteller ja, aber irgendwie ist er oben glücklicherweise etwas spitzer geworden, beim neuen C4 übrigens auch...
11. Oktober 201015 J. Das stimmt. Das ist Gewöhnung. Das neue Logo am neuen C4 sieht genau so aus wie das neue Logo eben aussieht ich erkenne sofort den Doppelwinkel und habe da überhaupt kein Problem mit. LG
16. Oktober 201015 J. Ersteller Ehmt. Kein Grund hier die Doppelwelle zu machen. ... nöö, is' ja auch nur 'nen Doppel-Tsunami
17. Oktober 201015 J. Laßt uns doch alle zusammenlegen,und wir lassen das neue Logo in Übergröße anfertigen. Xsarapower bekommt es dann zu Weihnachten,und kann es sich dann Zuhause also Deko ins Wohnzimmer hängen. Bearbeitet (17. Oktober 201015 J. von CITFOREVER)
25. Oktober 201015 J. Laßt uns doch alle zusammenlegen,und wir lassen das neue Logo in Übergrößeanfertigen. Xsarapower bekommt es dann zu Weihnachten,und kann es sich dann Zuhause also Deko ins Wohnzimmer hängen. und noch ein zweites was er sich ins Büro hängen kann LG
28. Oktober 201015 J. Ersteller und noch ein zweites was er sich ins Büro hängen kann LG ... in Wirklichkeit tangiert mich das nur peripher ... der Doppelbumerang kommt ja immer zum Absender zurück... ... erst recht wenn ihr 2 davon losschickt
29. Oktober 201015 J. Bumerangs kommen nur dann zurück, wenn sie nicht auf ihrer Flugbahn vorher den Kopf des angepeilten Opfers treffen! Zwei auf einmal können ziemlich wehtun!!! Gruss Jürg
29. Oktober 201015 J. Ersteller Bumerangs kommen nur dann zurück, wenn sie nicht auf ihrer Flugbahn vorher den Kopf des angepeilten Opfers treffen! Zwei auf einmal können ziemlich wehtun!!! Höööö, Höööö,... ... aber doch nicht mit diesem abgerundeten Doppeldingsda als Bumerang... ... hat doch überhaupt keine Schärfe und Durchschlagskraft dieses Weichteil... ... schau mal im MAD MAX II od. III Film, wie er dann aussehen müßte, Dein Bumerang... ... die Doppel-Wurstbanane könnte ich locker fangen, ohne mich zu verletzen ...
30. Oktober 201015 J. Ersteller Bald Weihnachten? ... ja, nich' mehr sooo weit wech... ... aber diese Doppel-Wingdings möchte ich auf keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen ... ... dann eher Ostern... ... um den größten SCHOKO-OSTERHASI im Hause mit einem blitzendem Gebiss auszustatten
30. Oktober 201015 J. ... ja, nich' mehr sooo weit wech...... aber diese Doppel-Wingdings möchte ich auf keinen Fall zu Weihnachten geschenkt bekommen ... ... dann eher Ostern... ... um den größten SCHOKO-OSTERHASI im Hause mit einem blitzendem Gebiss auszustatten Ok,ich habe ja Verständnis für dich.Und da bald Weihnachten ist...bekommst du dann halt dies hier.Jetzt will ich aber einen Freudenschrei hören. http://img.fotocommunity.com/Industrie-Technik-Verkehr/Technik-Details/CITROEN-logo-futuristisch-a19657739.jpg
30. Oktober 201015 J. Ersteller Jetzt will ich aber einen Freudenschrei hören. ...Ggggrrrrr... GESCHENKE MIT DEM NEUEN DOPPELWINKEL WERDEN VON UNS ERST ZU OSTERN ENTGEGENGENOMMEN Osterhasi: Hattu Recht, bin Weihnachten noch nidda
9. Dezember 201015 J. Ersteller und noch ein zweites was er sich ins Büro hängen kann LG Nikolaus ist schon vorbei, puuh ... und glücklicherweise ist noch nichts gekommen
10. Dezember 201015 J. Nikolaus ist schon vorbei, puuh... und glücklicherweise ist noch nichts gekommen ist ja auch schwierig.... wenn man auf das Päckchen (Paket) drauf schreiben würde: "Ort: mal Meer rechts, mal mehr Meer links....." das kommt doch nie an LG
10. Dezember 201015 J. Ersteller ist ja auch schwierig.... wenn man auf das Päckchen (Paket) drauf schreiben würde:"Ort: mal Meer rechts, mal mehr Meer links....." das kommt doch nie an LG ... der Postbote wit Bescheid, der find' dat schon Bearbeitet (10. Dezember 201015 J. von xsarapower)
11. Februar 201115 J. ... ich warte immer noch...... auf die Post Wird evtl. mit dem DS5 ausgeliefert. Die Studie davon (C-SportLounge) war ja so schön gelb, das passt ja mit der Post
26. Februar 201115 J. Ersteller Deine Zeit hätte ich gern hm... grübel...während des Wartens kann man doch was anderes machen ;-))) Länger als bis Ostern wollt' ich aber trotzdem nicht warten, dann werden die Dinger dringend gebraucht... ... wie soll OSTERHASI sonst seine Flappe ziehen... ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren