15. Mai 200323 J. Hallo, leider hatte ich einen Unfall mit meinem 95 Y4, 2,1 TD. Um den Schaden - Kotflügel vl, Stossstange vorne, Kühlermaske vorne, sowie einige Teile im Motorraum) zu beheben habe ich daran gedacht Teile eines Y3 zu verwenden. Ich weiss, dass das zumindest teilweise funktioniert. Nun meine Frage: Welche Teile kann ich nicht verwenden und gibt es Probleme bei unterschiedlichen Y3 Versionen (V6, etc.) Vielen Dank Gruß Foxx
15. Mai 200323 J. Kotflügel, kühlermaske & stossstange kannst du verwenden,... beim rest müsste man schauen.... gruß gatty (der die o.g. teile alle da hat...)
15. Mai 200323 J. Ersteller "Der die genannten Teile alle da hat" und vielleicht noch darüberhinaus?? und in silber?? und zu einem vernünftigen Preis?? Kannst Du mal eine Hausnummer sagen für die besagten Teile... Danke Foxx
15. Mai 200323 J. Also: Farbe ist ein grau, kein silber. Preise: Kotflügel: 100.-€ Maske: 75.-€ Stossstange: mal schauen ob ich noch eine da habe... Lackierung ca.: 150.-€ in einer mir bekannten Werkstatt... Gruß Gatty (alles weiter bitte per Mail: cgatterer@ligaelectronics.de)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren