14. Juni 200917 J. Hallo, nachdem wir Entenfahrer zu den letzten Treffen riesige Reisen veranstalten mußten (Schottland und Schweden), liegt das nächste Treffen quasi vor unserer Haustür. Das diesjährige 2CV-Welttreffen findet dieses Jahr in Tschechien statt. Hier die Unternetseite: www.2cv2009.cz Wer von Euch fährt hin? Vielleicht könnte man ja eine Kolonne bilden. MfG DS PS:Muß man Geld wechseln, oder haben die schon den Euro?
27. Juni 200917 J. Es wird es keine Treffenzeitung mit Infos über das Treffen geben, aber ein Treffenradio (Studio 2CV) über Autoradios zu empfangen. Frequenz noch unbekannt. Am Dienstag 15:00 – 16:00 Uhr und am Mittwoch- Sonntag 8:00– 10:00 Uhr. Gruß Michal
27. Juni 200917 J. Wir kommen natürlich auch. Allerdings mit'm HY ;-) Die Vorfreude wächst gerade ins Unermessliche... Michal, weiß man schon was über die Raids (wohin, wie viele)? Martin
28. Juni 200917 J. Hallo Martin, freut mich. Ich freue mich aus riesig auf das Treffen. Ich darf schon eine Woche vorher hin. Zum vorbereiten... und eine eine Woche danach. Es gibt 3 Raids. Nordböhmen, Südböhmen und Mähren (Osten). Auf 20 Autos begrenzt. Gruß Michal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren