-JoJo-

Suche Gutachten für die Felge Florret 44 in 7x17 H2 ET 13 LK 4x 108

Recommended Posts

-JoJo-

Ich suche das Gutachten für die Felge Florret 44 in 7x17 H2 ET 13 LK 4x 108.

Wär super wenn mir jemand das Gutachten zu schicken (dickerfinger@gmx.de) könnte.

Besten DANK

JoJo

Share this post


Link to post
Share on other sites
ACCM Jelle

Frag doch einfach mal beim TÜV mit der KBA-Nummer nach oder einfach den Freundlichen besuchen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
-JoJo-

zeitlich ist das bei mir immer sehr schlecht nach cit zu kommen da die ja schon um 17 uhr zumachen, ausser du willst ein auto angucken :-)

hab citroen selber angeschrieben, ist jetzt ca. 5 tage her und kam noch nichts zurück.

tja muss der xantia noch ne woche stehen. ätzend!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
-JoJo-

kann doch nicht sein das hier keiner das gutachten hat?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Benne

Die Floret wurde von Citroen im Zubehör angeboten und sollte hier doch etwas öfter vertreten sein, oder?

c3_lm_floret.jpg

Erstmalig kam die glaub ich für den X1 auf den Markt, etwa zeitgleich oder etwas später als die Challenge. Gab's anschließend u.a. auch für Xsara (Picasso), Berlingo, C5, C2, C3 etc.

Share this post


Link to post
Share on other sites
TorstenX1

Hi,

habe eine Anbauabnahme. Anbaugutachten für diese Felge existiert demnach unter der Nummer RZ-049362-PO-072 des Techn. Dienstes Nord.

Gruß

Torsten

Share this post


Link to post
Share on other sites
-JoJo-

die kannst du mir nicht das gutachten zufällig per email schicken?

Share this post


Link to post
Share on other sites
xantiact

Hast du es mittlerweile bekommen? Brauche es nämlich auch für den Xantia..

Gruß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dr.Jones
Hast du es mittlerweile bekommen? Brauche es nämlich auch für den Xantia..

Gruß :)

Brauchst Du noch?

Wenn ja, schick mir ne E-Mail.

Share this post


Link to post
Share on other sites
amirZX

Hat jemand noch das Gutachten oder kann mir sagen ob diese auf dem c4 Picasso bj.2008 passen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
accm raddy

Der C4 Picasso steht nicht in dem Gutachten drin was ich habe, das ist von 2006.

ich weiß nicht ob es was neueres gibt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.