14. Juni 200917 J. Hallo, habe mal eine Frage, wie gesagt habe ich vor mir einen 1996 Xantia zu kaufen! Auf welche Sachen muss ich denn dabei achten. Zur Ausstattung kann man sagen: Spiegelheizung, Heckrollo.... Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet! Gregor
14. Juni 200917 J. Hallo Gregor, Kombi? Wieviel Km? http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?t=87556&highlight=kaufberatung Mal durchlesen da steht fast alles drin. Gruß Andreas
21. Juni 200917 J. Ersteller Kann man Pauschal sagen bei wieviel KM der Zahnriemen zuwechseln ist? Mein Wagen hat jetzt 143000 auf der Uhr. Ein Wechsel erfolgte schonmal nur keiner weis wann. Was wird ungefähr kosten den wechseln zu lassen?
21. Juni 200917 J. wenn nicht nachvollziehbar ist wann er gewechselt wurde, sofort wechseln!!! kosten ab 300€ aufwährts max sollten die 5-6oo€ nicht überschritten werden. beim kombi auf die hinteren türen achten, insbesondere radlauf und schweller bis in die tür rein, da faulen die kombis gerne durch, bei lackblasen in dem berreich die finger von lassen oder runterhandeln, die sache kostet beim fachmann richtig geld.
2. Januar 201016 J. Ersteller Mitlerweile hat der Citroen 160000 KM auf der Uhr. Tüv ist fällig wollte ihn noch eine Durchsicht machen lassen. Aber was sollte gemacht werden?
2. Januar 201016 J. Benutz als erstes mal ein bisserl die Suche,kann Abendfüllend werden!Stichwörter wie, -Xantia Kaufberatung -Heizungskühler Xantia -Heuliez Syndrom (auch Limos rosten) -Rost am Xantia helfen schonmal weiter. ansonsten gibts noch die hier, www.xantia-ig.de Bearbeitet (2. Januar 201016 J. von citpower28)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren