15. Juni 200917 J. Hallo, kann mir jemand die ET.Nr. der Dichtung des Deckels (wo die ganzen Leitungen durchgesteckt sind) vom LHM Fass nennen? Danke & Gruß, Christoph
15. Juni 200917 J. Hallo, bei meinem Xantia ist der LHM-Behälter um den Anschlussdeckel herum auch immer sehr oelig, allerdings ist die Dichtung noch schoen weich und elastisch. Schrumpfen die irgendwie bzw. liegt die Undichtigkeit nicht notwendig an verhaerteten Dichtungen? Gruss, Tom
15. Juni 200917 J. Durch die Anpresskraft des metallischen Haltebügels, der den Filtereinsatz in den LHM-Behälter reindrückt, verformt sich der Behälter und dadurch überschwappt das LHM. Testen kann man es immer noch, als Dauerlösung hilft die neue Dichtung leider nicht :-( Karel
15. Juni 200917 J. Hallo, die genannte Teilenummer ist korrekt, ich habe jedoch vor geraumer Zeit nur ca. 7,-€ bezahlt. Die 15,-€ sind zu viel! Grüße Alex
15. Juni 200917 J. >> "vor geraumer Zeit" ? Cit hat da so eine Erfindung, unter dem Motto "Zeit ist Geld". Politiker nennen das Inflation. >>Jürgen Edith: Das ist das Zeit-Geld-Kontinuum.
15. Juni 200917 J. vor nen halben jahr sollte meine hydropumpe noch 2300€ kosten, jetzt liegt sie bei 2800€. noch fragen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren