26. September 20232 J. @badscooter Dank deines Hinweises habe ich die Orga Nr. gefunden! Und dank des Orga Rechners im Netzt konnte ich auch das Datum der Herstellung ausrechnen lassen, 22.9.02 . Somit wäre die Frage jetzt auch beantwortet. Vielen Dank dafür MfG Rico
28. Januar 20242 J. Da es diesen Thread ja immer noch gibt, hier mal ein Foto: schön ist's am Attersee!
14. April 20242 J. Hat sonst niemand mehr einen C5? Hier wieder meiner, aber was tritt da für eine gelbe Flüssigkeit aus? Ist das abgestandener Diesel aus dem Tank oder doch LHS?
14. April 20242 J. vor 32 Minuten schrieb badscooter: Hallo Badscooter! Das ist mir auf deinem vorletzten Bild aufgefallen: Kann es sein, daß dein Fahrwerk etwas zu zu hoch steht, oder war er eine Stufe hochgefahren?
14. April 20242 J. vor 2 Stunden schrieb Higgins*: Hallo Badscooter! Das ist mir auf deinem vorletzten Bild aufgefallen: Kann es sein, daß dein Fahrwerk etwas zu zu hoch steht, oder war er eine Stufe hochgefahren? Nein, das passt.
14. April 20242 J. vor 2 Stunden schrieb wolffi50: Ich würde sagen,Waschanlage und Saharastaub? sah bei mir nicht so aus …. war vorgestern ebenfalls in der waschbox. irgendwie komisch … die hinteren federbeine und die rückläufe sind dicht?
14. April 20242 J. Ich schätze mal das es Aktivschaum ist gemischt mit den gelben Belag den jedes Auto mom. hat.Jedenfalls sah es bei meinen ähnlich aus,nein,mein Fahrwerk ist eigentlich in Ordnung.
14. April 20242 J. Am 28.1.2024 um 10:52 schrieb badscooter: Da es diesen Thread ja immer noch gibt, hier mal ein Foto: schön ist's am Attersee! Die Dame am Steuer trägt gerne pink. 🤭
15. April 20242 J. vor 12 Stunden schrieb wolffi50: Ich schätze mal das es Aktivschaum ist gemischt mit den gelben Belag den jedes Auto mom. hat.Jedenfalls sah es bei meinen ähnlich aus,nein,mein Fahrwerk ist eigentlich in Ordnung. Genau! Normaler Schaum von der Waschbox. Das Gelbe ist Blütenstaub gemischt mit Saharasandstaub. War in den letzten Tagen wirklich extrem.
15. April 20242 J. vor 15 Stunden schrieb Higgins*: Andere Kauften auch .. Das ist aber nicht "normal" sondern "niedrig"?
15. April 20242 J. Mein Dicker steht momentan zum Verkauf: Citroën C5 Tourer HDi 200 Exclusive Automatik Exclusive als Kombi in Lüchow (Wendland) (mobile.de)
15. April 20242 J. vor 9 Stunden schrieb Ronald: Das ist aber nicht "normal" sondern "niedrig"? Jupp...😉
15. April 20242 J. Am 14.4.2024 um 20:18 schrieb Higgins*: Sind das die Roccastrada Felgen die hier gerade angeboten werden? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-c6-felgen-roccastrada-mit-bridgestone-allwetterreifen/2724888070-223-1154 hast du da andere Nabendeckel drauf gemacht als die originalen mit diesem wie ich finde am C5 etwas albern aussehenden überstehenden Doppelwinkel? Bearbeitet (16. April 20242 J. von philipp030)
16. April 20242 J. Die Nabendeckel mit dem normalen Doppelwinkel waren bei diesen Roccastrada dabei. Da bei denen aber die Farbe schon blätterte, habe ich auch die mit den überstehenden Winkel draufgemacht. Ich finde, die sehen besser aus... https://www.directupload.eu/file/d/8526/i9gx5fcb_jpg.htm Bearbeitet (16. April 20242 J. von Higgins*)
16. April 20242 J. ...diese Nabendeckel suche ich für meinen IIer.Hab ich mal gesehen und gefiel mir ganz gut
16. März 20251 J. vor 5 Stunden schrieb XM 2.1D: Schön … aber für das Foto hätte ich dem Haken mal weggeklappt oder abgenommen 😉
16. März 20251 J. vor 1 Stunde schrieb XM 2.1D: Ist eine starre AHK, mittlerweile aber abgebaut. wusste gar nicht, dass es noch starre gab für den C5 III. Welcher Motor? Sehr schöne Farbe!
17. März 20251 J. vor 6 Stunden schrieb Koelner: wusste gar nicht, dass es noch starre gab für den C5 III. Welcher Motor? Sehr schöne Farbe! 3.0 HDI
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren