18. August 201016 J. Hallo, nee, das meinte ich nicht. Ich meinte das letzte Foto Deiner Reihe ... Viele Grüße Marc Uiii danke, aber welches meinste?Das hier?
19. August 201016 J. Mal 'ne Frage, die eigentlich nicht hier rein gehört: Weis jemand, ob es für den Tourer Chromradläufe gibt? Meiner ist Langrinerot, und da müssten Chromradläufe einfach geil aussehen. Gegooglet hab ich schon, aber erfolglos!
19. August 201016 J. Ist das tönen der vorderen Seitenscheiben nicht verboten ? Nicht um 6Uhr in der frühe ;-)
30. August 201015 J. Nicht um 6Uhr in der frühe ;-) Nee, auch nicht um 0:20..... Ist bei mir auch nicht verboten
2. September 201015 J. Geil, oder ? Jup, sehr schön. Kannste gerne bei mir vorm Haus parken. Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen. Ich ruf dir auch ein Taxi, das dich nach Hause bringt
3. September 201015 J. Jup, sehr schön. Kannste gerne bei mir vorm Haus parken. Schlüssel einfach in den Briefkasten werfen. Ich ruf dir auch ein Taxi, das dich nach Hause bringt Gute idee ;-). Aber den schlüssel behalte ich sonst gibt es Probleme mit der Versicherung ;-). Viele Grüße
5. September 201015 J. Geil, oder ? Er müsste sich nur wie ein Citroen fahren, das bezweifle ich allerdings. Deswegen nur Chic ;-)
6. September 201015 J. Er müsste sich nur wie ein Citroen fahren, das bezweifle ich allerdings. Deswegen nur Chic ;-) Buuuuhhhhhhh! Nestbeschmutzer. Bitte verlassen Sie Ihren Platz und geben Ihren CIT an der Kasse ab. ;-)
2. Oktober 201015 J. Nun endlich habe ich die nötige Zeit gefunden nach meinem Ungarn Urlaubbilder von meinem neuen zu posten aber wie ging das nochmal??
2. Oktober 201015 J. Das war der Ungarnurlaub mit meinem "kleinen" schwarzen. 2.0 Tendance, Autom. LPG
2. Oktober 201015 J. oben rechts bei Bilder hochladen. Siehste alles ne frage der Übung hat doch geklappt. Danke!
3. Oktober 201015 J. Wie unserer. Nur das wir nen Diesel als Schalter haben. Welche Farbe ist das ? schwarz metallic
3. Oktober 201015 J. Auf dem 3. Bild kam er fast schon so rüber wie unser Fulminator-Grau Nee Nee der is schon schwarz.
1. November 201015 J. So jetzt poste ich auch mal ein paar Fotos von meinem "neuen" C5. 2.0 Hdi 138hp in Exclusive Ausstattung mit schwarzem Leder. Farbe heisst "Ganache", glaub ich. Gruss aus Luxemburg
29. Juni 201115 J. Hallo Schweber, Anbei noch ein paar aktuellere Fotos von meinem C5II 2.0 HDi 138 Exclusive in der wunderschönen Farbe "Ganache"! Gruss Dany
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren