Zum Inhalt springen

Postet mal euren C 5


Patrik

Empfohlene Beiträge

Am 12.10.2016 at 19:24 , badscooter sagte:

He, ich darf ja jetzt auch hier mitspielen ;)

...

Hi badscooter,

das andere Foto aus dem anderen Fred fand ich persönlich schöner. Konnte es leider auch nicht im diesjährigen Fotowettbewerb für den nächstjährigen Kalender finden. Hätte sofort dafür gestimmt. Evtl. hab ich's aber auch nur übersehen??? Falls Du es doch eingestellt hast, bitte hfl. um Nachricht, damit ich noch für abstimmen kann. Auf jeden Fall schöner als der Meinige, selbst wenn er sich auf Urlaubstour befindet. ;):D

Beste Grüße mit schon wieder großer Urlaubssehnsucht vom Hochrhein sendet

Rainer

P.S.: Meine vierrädrige "Finca" hat ihren letzten Bestimmungsort im diesjährigen Urlaub mittler Weile gefunden und wird jetzt nicht mehr von einem Kontinent zum anderen oder quer durch Europa gezogen.

large.CIMG0713.JPG

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten, DJ Ray sagte:

Hi badscooter,

das andere Foto aus dem anderen Fred fand ich persönlich schöner. Konnte es leider auch nicht im diesjährigen Fotowettbewerb für den nächstjährigen Kalender finden.

Hallo Rainer!

Stimmt! Hier habe ich dieses genommen, weil ja im anderen Thread das andere Foto schon drinnen ist. Leider habe ich außer dem "Blumen-C5" noch kein ordentliches Foto vom Auto. Wenn ich eins habe, dann kommt es hier rein ;) 

Zur Abstimmung habe ich es nicht gegeben, weil es mir - wie dem Chris sein C5 Foto - nicht als passend erschien. Auch sind - wenn auch kaum zu erkennen - Leute drauf, die wahrscheinlich verpixelt hätten gehört.
Aber danke für das Kompliment!

Schöne Grüße, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe(r) Dolly 1,

dabei kann das so einfach sein...;--))))

Wenn Du auf antworten klickst, öffnet sich das Fenster, ähnlich einem Office Fenster, wo Du Deinen Text schreiben kannst. Rechts unten über Antworten ist ein grau unterlegtes Feld, wo "Andere Medien einfügen" steht. Hier einmal anklicken und dort dann "Existierenden Dateianhang einfügen" anklicken. Das Bild welches Du vorher bereits hochgeladen hattest, anklicken.  Dieses wird dann dort in Deinem Beitrag eingefügt, wo Du vorher Deinen Cursor platziert hattest.

Alles klar?? Jetzt einfach ein paar Mal üben und schon bist Du Meister drin.

Schönes Wochenende und viel Spaß weiterhin mit Deinem wirklich schönen C5 wünscht hier vom Hochrhein

Rainer

P.S.: Kritisieren, was am C5 alles nicht so toll, machen ja viele hier, mich eingeschlossen. Also im Kritisieren sind wir alle sozusagen "Spitzenklasse", aber auch im Loben?? Daher werde ich gleich mal einen neuen Fred : Ein Hoch auf den C 5... eröffnen, wo wir alle einmal beschreiben können, was wir am C 5 alles gut finden und warum wir ihn so toll finden! Gute Idee??

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

27562780zd.jpg27562783yh.jpg

So, ich muß auch nochmal dazwischengehen. Hier jetzt im Winterkleidchen mit den 225er Brock Felgen.

 

Gruß

Sven

Bearbeitet von Svennie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...

Hier mal ein seltener Anblick:

IMG_8978.jpg

 

Auch wenn der C5 I mehr Gepäck geschafft hat - für eine Limousine ist der C5 III sehr konkurrenzfähig und durch die Heckscheibe sehr gut zu beladen. Da stecken zwei große Reisekoffer, ein mittlerer Reisekoffer und ein Rucksack drinnen. Hinter den Koffern liegt auch noch Kram. Oben drauf kam das Strandzelt, das jetzt gerade noch an den C5 lehnt. 

Bearbeitet von c5berline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, herrlich...@Jürgenw : Was sind das für Felgen ??
 
Gruß
Sven
Das sind Oxigin Oxrock 14 in 8,5 x 19, ET 42 mit 5 mm Spurverbreiterungen vorne und 15 mm Spurverbreiterungen hinten.

Gesendet von meinem SM-T715 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 5 Monate später...

Moin moin,

meiner hat inzwischen 206000 km auf der Uhr und fährt und fährt.....wie sieht`s denn hier aus ? Keine neuen Bildchen ??:)

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...