7. September 20257. Sep Im Urlaub in De Haan in Belgien wurden wir auf dem Nachbarparkplatz bereits erwartet 🙂 Gibt es eigentlich auch einen C5-Sichtungen Faden?
11. September 202511. Sep Bei mir wohnt gerade auch ein dunkel/weißes C5-Pärchen: Nachdem der schwarze erfolgreich durch die Importprozedur gekommen ist, und der weiße endlich auch wieder repariert, darf der weiße demnächst gehen. Die vielen Kilometer in 11 Jahren waren eine Freude, so daß nochmal ein Artgenosse als Ersatz her mußte, denn langsam wird er von unten knusprig.
11. September 202511. Sep vor einer Stunde schrieb Kirunavaara: Bei mir wohnt gerade auch ein dunkel/weißes C5-Pärchen: Nachdem der schwarze erfolgreich durch die Importprozedur gekommen ist, und der weiße endlich auch wieder repariert, darf der weiße demnächst gehen. Die vielen Kilometer in 11 Jahren waren eine Freude, so daß nochmal ein Artgenosse als Ersatz her mußte, denn langsam wird er von unten knusprig. Wird in Schweden so viel Salz gestreut?
11. September 202511. Sep In der südlichen Hälfte leider, ja, alle Hauptstraßen werden gesalzen. Auf den Nebenstraßen wird Split gestreut. Diese Kombination, zusammen mit den Mengen an Schneematsch, ist für Autos echt anstrengend. Dabei steht die Karosseriestruktur an sich sogar noch ziemlich gut da, weil ich den Dreck regelmäßig abspüle. Die Hydraulikleitungen dagegen müßte man eigentlich alle vorsorglich tauschen - das lohnt leider nicht, zumal man erstmal jemanden finden muß, der das überhaupt macht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren