16. Juni 200917 J. ein genau so herzliches Moin aus dem nicht ganz so hohen Norden. Ist Dir etwas ganz besonders gutes heute passiert? Freu Dich! Baby Sonnenschein
16. Juni 200917 J. ein "gudde daag" ausm tÃefen süden der republik positiv sollten sie den tagbeschreiten... uwe
16. Juni 200917 J. Heinz hat nach unten geschaut! Von mir die allerbesten Wünsche aus dem Wunderschönen Süden,und mach weiter so hier im Forum,Du hast schon für manchen Schmunzler gesorgt,.(der Heinz auch,aber der ist ausnahmsweise nicht gemeint)
16. Juni 200917 J. HaiHaDe, von dieser Stelle alles Feine! Und immer genügend grüne Grinsis in der Schreibtischschublade... Gruß, Roger
17. Juni 200917 J. Ist Dir etwas ganz besonders gutes heute passiert? Freu Dich! Naja, wie man es sieht. Montag abend bin ich mit meinem Trafic auf der Autobahn liegen geblieben und an meinem Geburtstag sagte der Händler was der Motorschaden ungefähr kosten könnte. Hatte schon bessere Geschenke gekriegt. Trotzdem allen Danke für die lieben Wünsche. Gruß HD
17. Juni 200917 J. Naja, wie man es sieht.Montag abend bin ich mit meinem Trafic auf der Autobahn liegen geblieben und an meinem Geburtstag sagte der Händler was der Motorschaden ungefähr kosten könnte. Hatte schon bessere Geschenke gekriegt. Trotzdem allen Danke für die lieben Wünsche. Gruß HD Ups, gestern gar nicht mitgekriegt, daß der Hochheim...ähm, Maien...ähm, HD ähm, 47 ähm, alt...ähm jung geworden ist...Moin HD, Alle Besten Wünsche ! --Gesundheit ist das Wichtigste!! so stehts ja auf eurem Victoria Denkmal: good Hock keeps off the doc! ...und den R. Händler in der Frankfurter-Str. (g.genüber ALDI) kenn ich auch zur Genüge. Seit unser R. sich damals (1998) verabschiedete tanke ich immer nur 1x jährlich vor Weihnachten bei ihm, um mich in Erinnerung zu bringen und meinen Kalender zu kassieren. Aber immer ohne R. ...Lebbe geht weider (frei nach Steppi) LG aus dem Zentrum Hessens ;-) ins Randgebiet Mainspitze ! Bearbeitet (17. Juni 200917 J. von Oberhesse)
18. Juni 200917 J. Ups, da schliess ich mich doch nachträglich noch schnell an. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! >>Jürgen
18. Juni 200917 J. ... nachträglich auch von mir alles Gute... ... auch wenn ich Dich hier nur vom Schreiben her kenne... ;-) ... und mein Beileid wg. dem Traffic
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren