16. Juni 200917 J. Ich hab wenigstens einen, jedenfalls noch Bearbeitet (16. Juni 200917 J. von CX-***)
16. Juni 200917 J. Ich hab wenigstens einen, Ha! Ertappt! Du magst ihn doch! Zwei wären besser, gelle? Gibs zu: er ist schön! ( Sonst hättest Du ihn ja nicht mal fotografiert)
17. Juni 200917 J. Ich bin der Meinung bevor man dieses superchice C5 I Modell postet hat der C6 das doch allemal verdient, denn er ist doch eine Skupltur in der automobilen Welt, blendet man den Streß mal eben aus.
17. Juni 200917 J. Ich bin der Meinung bevor man dieses superchice C5 I Modell postet hat der C6 das doch allemal verdient, denn er ist doch eine Skupltur in der automobilen Welt, blendet man den Streß mal eben aus. Wo Du recht hast,hast Du recht! Hier ist "Meiner" in Ganache metalic (fälschlicherweise auch schwarzkirsch genannt) SG Joschy
17. Juni 200917 J. Ganache ist auch mein Favorit unter den damals angebotenen Farben, dann nicht mit braunem Leder, ein Traum
17. Juni 200917 J. Hallo hier ist mein C6, mal wieder ein schwarzer aber mit braunem Leder. Hat mir besser gefallen als innen alles dunkel.
17. Juni 200917 J. Neid ist ein Gefühl, das mir an sich vollkommen fremd ist; aber wenn Ihr hier anfangt, C6 zu 'sammeln' dann zuckt's schon :-) Eigentlich steh' ich ziemlich auf schwarz / dunkelgrau / dunkelblau, da der C6 aber meist in diesen Farben zu sehen ist wäre mein Favourit:
17. Juni 200917 J. der C6 ist und bleibt ein wunderschönes Auto.und so wie die Preise fallen ist Er vielleicht irgendwann machbar.*TRÄUM*
18. Juni 200917 J. Donnerwetter, die sehen ja alle aus, wie aus dem Verkaufsraum. Da muss ich mir das mit Foto mal verkneifen bis zur nächsten Wäsche. Gruß Jürgen
18. Juni 200917 J. Ich habe zwar keinen, aber wenn ich einen hätte dann wäre er auch rot! wie soll das funktionieren, den gibt es doch nur noch in silber, schwarz und weiß, bis die haldenfahrzeuge weg sind und dann ist eh schluss im franz. konfigurator gibt es keinen C6 mehr.
18. Juni 200917 J. Mal etwas Farbe... Na endlich mal eine richtige Farbe! Sieht klasse aus, yummi, lecker!!! Ramoncello
19. Juni 200917 J. So wie Thred 7 sieht unser C 6 aus, innen mit Leder Alézaun, aussen beige Lagrune. 2.7 HDI Exclusiv. Dies ist das einzige Foto, vom inoffiziellen Strasburger C 6 Treffen. Der Ingo Lieb hat wohl nun den Gleichen, vorher hab ich noch nie dies Farbe beim C 6 gesehen.Und ich fahre viel, auch in Frankreich!
19. Juni 200917 J. Moin, hier in der Ecke gibt es mittlerweile anscheinend zwei silberne, aber noch mehr schwarze. Auch in Frankreich vor zwei Wochen habe ich nur zwei schwarze gesehen, aber in einem pappte das Siegel der frz. Republik. War wohl ein Dienstwagen, aber in beige habe ich noch keinen einzigen gesehen.
19. Juni 200917 J. Na endlich mal eine richtige Farbe! Sieht klasse aus, yummi, lecker!!!Ramoncello stimmt, das rot steht ihm gut; Hat aber einen grossen Nachteil (für meinen Geschmack) - die wunderschönen Rücklichter gehen optisch etwas unter
19. Juni 200917 J. Mal etwas Farbe... Hallo Thomas, warst Du das in Speyer ? In der Farbe ist er wirklich ein Hingucker. Einfach nur schön. Gruß Herbert (den die Rückleuchten bei dem roten überhaupt nicht mehr stören)
19. Juni 200917 J. > warst Du das in Speyer ? Nein. > aber das beige ist geiler Geiler würde ich nicht sagen, steht im m.E. aber auch sehr gut. Schwarz ist ja ganz nett, aber Farben machen doch mehr her.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren