28. März 201016 J. och... soll Ich mitm C4 noch mitkommen?Wenns zu viele werden könnse auch nix mehr machen.
29. März 201016 J. soll Ich mitm C4 noch mitkommen?Wenns zu viele werden könnse auch nix mehr machen. Auja, überfallen wir die CX Party mit unserem neumodischen Gedöns.
29. März 201016 J. Ich komm' dann mit dem XM auch noch, dann ist Feuer am Dach ;-) Nein, Spaß beiseite! Vielleicht kommen grojoh und ich auch, aber mit dem CX vom grojoh. Mal sehen. lg Thomas
29. März 201016 J. Ich komm' dann mit dem XM auch noch, dann ist Feuer am Dach ;-)Nein, Spaß beiseite! Vielleicht kommen grojoh und ich auch, aber mit dem CX vom grojoh. Mal sehen. lg Thomas wäre cool,so trifft man sich mal wieder.
18. Mai 201016 J. Ersteller Hallo Zusammen Hier mal die Einladungskarte für die Scheune 10 Grüße Frank PS: was ist denn mit Bali-Bert? - na doch ein bisschen klein! der Lesbarkeit willen: Kontakt: razzorizzo@t-online.de
19. Mai 201016 J. Hi, ist das das Dürn in der Nähe von Hemau? Da war ich 97 beim Bund, würd ich gern mal kommen....................mit XM.........? Thomas
19. Mai 201016 J. hi, ist das das dürn in der nähe von hemau? Da war ich 97 beim bund, würd ich gern mal kommen....................mit xm.........?Thomas plz 92363 Der sicherste Weg alles richtig zu machen, ist in dem Fall der ohne Komma. Bearbeitet (19. Mai 201016 J. von igor_e)
20. Mai 201016 J. Bali-Bert kommt auch!Vielleicht sogar mit einem Zweizylinder, wenn die Zeit reicht...
6. Juni 201016 J. Ersteller So Die Scheune nimmt Gestalt an! Es gibt dieses Jahr wieder sehr viele Zusagen! Wer noch Lust hat- bitte einfach vorbeikommen. Wegen der vielen Nachfragen: Samstag ist der Haupttag. Grüße Frank
6. Juni 201016 J. Darf man da auch mit einem C 6 kommen ? Ich wohne quasi "um die Ecke" und falls ich es zeitlich (schichtmässig) schaffe, würde ich evtl vorbeikommen, wenn ............... !!! Schwebende Grüsse Tony
9. Juni 201016 J. Punk Techno Deutschpunk Chanson NDW Pop Jazz Bebop Blues Klassik Filmscores.Alles. Exspect the unexspected. Die Frage ist nur, wer spielt was, wann und wie? Eklektizismus pur.
9. Juni 201016 J. Punk Techno Deutschpunk Chanson NDW Pop Jazz Bebop Klassik FilmscoresEklektizismus pur. Ok, dann übernachte ich nicht. Aber Du kommst wieder mit Deiner 58er DS ?
10. Juni 201016 J. Ne, ich fahre mit dem 900er.DS bleibt diesmal in der Garage.Panhard schläft noch wegen Zeitmangel.
11. Juni 201016 J. CX Treffen! ... das wird von Seiten der Veranstalter sehr lax gehandhabt ... zu lax?! :-)
11. Juni 201016 J. und ich nehm den Benz... Hast du denn überhaupt einen scheunen Benz? Wünsche euch ein scheunes Treffen, jede Menge CXe und den Himmel durchgehend blö. mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren