18. Juni 200917 J. Seit kurzem habe ich gemerkt dass meine Lüftung zwar ein Haufen Krach macht aber kaum Luft kommt, da muss ich schon sagen ist jeder Taschenventilator stärker... Oder kann es sein dass das Gebläse kaputt ist? Ich tippe mal auf den Filter... Wer kann mir helfen? Danke im vorraus! Bearbeitet (18. Juni 200917 J. von Daniwie)
18. Juni 200917 J. Bin mal kurz im Keller zum Suchen... >>Jürgen So, ich bin schon zurück! Du musst bitte im Beifahrerfußraum unter dem Armaturenbrett die Teppichabdeckung entfernen. Alles weitere dann hier: Xantia Pollenfilter: wie wechseln? Edith: Es gibt für den Xantia sogar Aktivkohlefilter, zumindest im Zubehör! Bearbeitet (18. Juni 200917 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
18. Juni 200917 J. Ersteller Cool danke:) Torsten dich behalte ich im Auge:) du wurdest gestern weiterempfolen zwecks Teilen, Turbo und so...
18. Juni 200917 J. Und...Torsten, hättst Dein Posting ja nicht löschen müssen, nur weil ich ein bisschen schneller war... :-)) Aber ich denke auch noch an Dich bzgl. der ES9J4-Anleitung. Ist nicht vergessen, ich nehme ja nicht an, daß Du gerade dabei bist, einen Motor zu zerlegen... >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren