31. Juli 200917 J. Hallo Martin, gute Besserung für Deine Freundin! ... nebenbei hat die Absage ja auch was Gutes: Auf diese Weise wird die Anzahl der Schrauber nicht reduziert. >>Jürgen
31. Juli 200917 J. hallo martin, da habe ich mir ja die richtigen tage fürs krankenhaus ausgesuchthttp://forum.andre-citroen-club.de/images/icons/icon12.gif alles gute und gute besserung an deine lag thomas
31. Juli 200917 J. Ersteller danke für die anteilnahme. es scheint ihr wohl doch nicht sooo schlecht zu gehen, als daß sie nicht für sonntag überlegt, einen kindergeburtstag nachzufeiern... das kann ich rotglühend nur so stehen lassen.
1. August 200917 J. hm schade das ganze.. trotdem gute besserung an deine Freundin, auch wenn sie keinen bok auf uns hat... gruß Tim
1. August 200917 J. Hallo Martin, auch von mir gute Besserung für Deine BH ( und für Deine Rotglut auch ), dann freuen wir uns halt alle auf den Herbst ! Falls der Caddy einen Nachfolger braucht, Du könntest ihr doch einen AZU / AK / oder Acadyane vorschlagen ; die haben neben vielen anderen Vorzügen auch die Eigenschaft, dass sie aufgrund ihrer Fahrleistungen meist noch gar nicht am Ort des Geschehens sind, wenn sich mal ein Unfall ereignet. lg Klaus
1. August 200917 J. danke für die anteilnahme. es scheint ihr wohl doch nicht sooo schlecht zu gehen, als daß sie nicht für sonntag überlegt, einen kindergeburtstag nachzufeiern... das kann ich rotglühend nur so stehen lassen. ...es geht ihr eben schon wieder deutlich besser - ist doch schön...dann könnten wir ja morgen problemlos zum Kindergrillen kommen! *aufdieschenkelklopfundwech...*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren