19. Juni 200917 J. Hallo Leute, ich brauche für meinen blauen XM Y4 ein paar Teile und würde gerne wissen wo der Farbcode steht? Was bedeutet die Farbbezeichnung "checked", die immer wieder zu finden ist, wenn ich "blaue" XM´s bei autoscout24 suche? Vielleicht hat jemand genug XM-Teile aus Schlachtautos, dass man sich preislich einigen könnte...? Passen die Türen vom Kombi in eine Limousine? Fragen über Fragen, vielen Dank für jeden Tip! Gruß Robert
19. Juni 200917 J. der farbcode steht auf dem in fahrtrichtung linken längsträger, zwischen scheinwerfer und luftfilterbox. mußt wahrscheinlich ein paar kabel beiseite schieben.
19. Juni 200917 J. Ersteller Danke, ich werde gleich mal nachgucken. Der Y4 wird aber wohl nur einen Farbton in "blau" haben, oder muß ich bei der Ersatzblechsuche immer den farbcode vergleichen? Eigentlich sieht "checked" dem blau aber sehr ähnlich... Das muß ich mal überprüfen.
19. Juni 200917 J. Hallo, Robert, Du musst leider immer mit dem Farb-Code suchen, weil es nach meinber Kenntnis allein auf dem Y4 mindestens 4 verschiedene Blautöne gibt, Mauritius KPK (meist auf Exclusive-Modellen), Stratos EPG, Buckingham KMV und noch eine weiteren dunklen Uni-Ton, also "Nicht-Metallic". Die Y3-Farben weichen davon zum Teil ab. Und die Türen von Kombi und Limousine sind nicht austauschbar, weil an den Kombitüren oben noch ein schwarzes Plastikteil klebt, das die veränderte Dachlinie kaschiert und nicht zerstörungsfrei entfernt werden kann. Gruß, Frank
19. Juni 200917 J. Ehmm blau gibts mind.4 verschiedene Beim Y4 kann der Farbcode glaube ich auch beim Fahrerseitigen Federbeindom stehen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren