19. Juni 200917 J. So nach Jahren der Abstinenz habe ich nicht mehr widerstehen können: Habe diesen hier gekauft: http://www.bxig.net/viewtopic.php?f=3&t=6770 wurde auch hier im Forum angeboten (Angebot ging durch den Crash verloren). Überführung (730km) verlief problemlos. Hoffe auch, daß sich so schnell nichts ernstes einstellt, ansonsten tauche ich hier und bei einem in der Region Franken beheimateten Forumsmitglied direkt auf.
19. Juni 200917 J. BX für LAU??? Willkommen im Club (Habe einen aus der Schweiz geschenkt bekommen ) MfG aus Stuttgart
19. Juni 200917 J. Ja für lau wär natürlich optimal gewesen. Aber einen recht gut erhaltenen Saugdiesel Break, bei dem in den letzten zwei Jahren die klassischen Mängel so ziemlich alle schon mal behoben wurden, für Gotteslohn zu erhalten, wär wohl der absolute Glückstreffer. An dieser Aussage http://www.citforum.de/showthread.php?t=78426 ist wohl was dran. Bearbeitet (19. Juni 200917 J. von Fridolin16) Schreibfehler korrigiert
20. Juni 200917 J. Hallo Florian, auch hier noch einmal: Allzeit gute Fahrt! Irgendwie komisch, den Ex-BX hier jetzt mit anderen Kennzeichen zu sehen.... Aber mit BX 19 hat er ja das richtige Kennzeichen bekommen. ;-) Jetzt werde ich mal meine Signatur ändern und den BX rausnehmen. Grüße aus Rendsburg Christian
20. Juni 200917 J. Glückwunsch zum zuverlässigstem BX. Wenn nicht sogar zum zuverlässigstem Citroen überhaupt...
20. Juni 200917 J. Willkommen im Club der Kombifahrer^^ Ach ja schonmal ein kleiner Anfangstipp von mir....es lohnt sich erst und ist am besten wenn man 6 Kisten Bier einkauft weil eine einzelnde im Kofferraum spazieren geht wenn man mit ihr durch die gegend fährt. :D:D:D
20. Juni 200917 J. @Commander BX: Bin ja schon früher (90-96) BX-Break (1x SaugD und 1x TD) gefahren. Habe bei umgeklappter Rückbank auch schon Übernachtungen im Kofferraum problemlos hinbekommen. Zum Bier: muß vermutlich um den 10. Juli in meine alte Heimat (DORTMUND !!) und werde dann wie immer ein paar Kistchen Brinkhoffs No.1 mitnehmen und/oder Hövels Bitterbier. @ThorstenG: Bin von 1996-2007 einen Jumpy 1,9TD (68kW) gefahren (bis 230tkm), auch der wahr absolut zuverlässig. Das einzige was wirklich mal nicht mehr wollte, war die 1.!! Batterie nach 8 Jahren bei -20°C.
20. Juni 200917 J. Hallo ja das mit dem Übernachten kenn ich auch^^ Knie anwinkeln und gute Nacht. Wo ein wille da auch eine Diagonale zum schlafen. Aber immer schön an die Baustellenlampe denken Gruß
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren