Zum Inhalt springen

CDAG-Werbe-Aktion: "Die Besten testen"


Claus

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch keinen Disclaimer, mit einem Vorführwagen nicht an einem Stockcarrennen teilzunehmen.

Trotzdem kommen (noch) nur wenige auf die Idee.

stimmt eigentlich ! Danke für den Tip :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo zusammen,

obwohl sich hier lange nichts mehr getan hat - möchte ich mich als "Leidgeprüfter" nochmal dazu äußern. Lest doch mal mein Thread "warum manche Händler nicht verkaufen wollen..." unter dem Forum für den C3 Picasso.

Ich musste sogar Christophe Musy (!) einschalten bis ich fahren durfte! Wenn Ihr Service erleben wollt - Niederlassung Frankfurt, H. Reinhold Gorsky - und es läuft, sorry fährt!

Unser C3 Picasso kommt nächste Woche!

Mein Beileid an e-motion: Auto Fröhlich in Rüsselsheim war auch bei mir die gelebte Null-Nummer!

Grüße

C3P-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Aktion längst vergessen und unter übliche Erfahrungen mit Citroën abgebucht.

Nicht "Mehr als Sie erwarten", sondern "Immer noch das, was Sie erwarten." ;-)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat sich keiner mehr gemeldet. Auch nicht die Frankfurter Niederlassung, die mir von dem freundlichen Mitarbeiter auf der IAA versprochen wurde.

Viele Grüße

Fred :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auto Fröhlich in Rüsselsheim war auch bei mir die gelebte Null-Nummer!

Einspruch!

Selten ein Autohaus erlebt, bei dem man von allen Mitarbeiten, ob Verkauf oder Werkstatt, so freundlich und zuvorkommend bedient wird.

Und das ist immer so!

Gruß HD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli - Hallo,

Ihr seht es ist wie überall - gut und schlecht jeder hat seine eigenen Erfahrungen udn das ist wahrscheinlich sogar gut so.

Ich bin schon Mercedes, BMW, AUDI, VW, Ford, Mitsubishi, Mazda gefahren udn es war eigentlich immer gleich: das Kunststück ist die das Autohaus bzw. die Niederlassung zu finden wo Du Dich wohlfühlst, wo Du als Kunde ernst genommen wirst und vor allem wo Du bei Ärger / Kritik eine vernünftige Reaktion erlebst.

Leider hatte ich noch bei keinem Autohaus gar keinen zumindest kleinen Ärger - aber wir sind alle nur Menschen, oder?

Doch zu Rüsselsheim und Auto Fröhlich will ich mich nochmal äußern: ich freue mich total wenn da jemand glücklich ist ud guten Service erlebt. Ich hatte es nicht erlebt - ich erhielt ja nicht mal ein Kontaktversuch, "e-motion" ging es auch so, interessanter einem nachbarn von mir auch so....d. h.: er bekam einen Testwagen C5 Tourer.

Einen C6 mit 240 PS HDI wollte er dann auch (mit hoher Wahrscheinlichkeit, dass er sich diesen zulegt...!) - und so wartet er heute noch....also eine gewisse Häufung an Unlust im Verkauf sehe ich da ganz vorsichtig gesagt schon...

...meinem Nachbarn wird am Samstag von der Frankfurter Niederlassung ein solcher C6 zur Verfügung gestellt.

Das sich wie in einem Fall die Frankfurter nicht gemeldet haben liegt evtl. am unterbrochenen Informationsfluss von der IAA bis dorthin. Ich habe bei sehr vielen Marken und Produkten die Erfahrung gemacht, dass der Kontaktwunsch von Messen nicht bei "Geschäften" landet.

Natürlich wird es auch in Frankfurt mal knirschen - aber da hilft nur eins: nachhaken und ggf. auch mal höher - habe ja die Erfahrung gerade hinter mir - dann läuft es.

Meine gute Erfahrung in Frankkfurt hat den Namen H. Reinhold Gorsky, falls es jemand interessiert.

Ich wünsche Euch allen künftig hoffentlich gute bzw. bessere Erfahrungen

Viele Grüße

C3P-Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von C3P-Peter Beitrag anzeigen

Auto Fröhlich in Rüsselsheim war auch bei mir die gelebte Null-Nummer!

Einspruch!

Selten ein Autohaus erlebt, bei dem man von allen Mitarbeiten, ob Verkauf oder Werkstatt, so freundlich und zuvorkommend bedient wird.

Und das ist immer so!

Gruß HD

Veto:

Wer um 10 vor 6 die Tür vor mir abschliesst (wollte mal nen neues auto kaufen) hat bei mir verloren.... 10 vor 6 sorry aber ich verdiene mein Geld mit Arbeit, welches ich dann doch lieber da ausgebe wo sich auch für mich Zeit genommen wird obwohl ich nur untere Mittelklasse fahre.

Und auch bei Cit F geht momentan alles drunter und drüber... zum Thema die Besten testen meinte mein Verkäufer von 10 Leuten die sich über das internet anmelden gibt es bei 7 keine Rücksprache mehr zwecks Terminvereinbarung und wirklich Interessiert ist evtl. einer dieser zehn.

Gruß,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nur damit wir uns richtig verstehen - ich finde es auch toll, wenn jemand zu seiner Zufriedenheit zu seinem Händler steht und dafür kämpft - egal was die Welt erzählt!

Das es bei Cit F drunter und drüber geht stimmt auch - die sind einer der Pilotbetriebe für das neue Corporate Design und haben deshalb u. a. Veranstaltungen zu 90 Jahre Citroen abgesagt - wäre sonst Baustellenaura gewesen.

Weiß ich deshalb so genau weil ich ansonsten dort Musik gemacht hätte....

....das mit dem oft nicht so ernsten Interesse der Probefahrer habe ich auch gehört und muss (Schande über mich!!!) gestehen, ich hatte es auch nur gemacht weil ich für 33 Wochen einen gewinnen wollte....!

Das dann der Verkäufer genau ins Schwarze getroffen hat war ein Glücksfall - wobei ich bei meinem Verkäufer eher sagen würde ein alter Hase in dem Geschäft mit dem richtigen Feeling! Mir ist vollkommen klar, dass das wohl auch öfter ganz anders läuft und dann Kunde und Verkäufer aneinander vorbei reden mit einem schalen Nachgeschmack für Beide!

Ich denke genau hier muss der "neue" Deutschland Chef ansetzen - Service auf hoher Ebene standardisieren. Doch damit haben ja alle Hersteller so ihre Probleme.......mal die das Problem, mal das Problem....!

Spannend ist es aber immer: Service in Deutschland - halt darf ich nicht verallgemeinern, zumal auch in anderen Ländern der Service nicht immer so atemberaubend ist wie er gerne als Legende durch die Medien geistert...fragt mal Amerikaner nach Service-Erlebnissen aus Ihrer Heimat, dem angeblichen Serviceparadies - jeder hat mindestens ein mit uns vergleichbares Erlebnis parat..

Is' doch fein: überall Menschen und keiner perfekt!

Sollte nicht ironisch sein - ich ärger mich ja auch immer wieder, geb ich ja zu!

Viele Service-grüße

C3P-Peter

Bearbeitet von C3P-Peter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...