Zum Inhalt springen

CDAG-Werbe-Aktion: "Die Besten testen"


Claus

Empfohlene Beiträge

So, heute nettes Gespräch mit dem Verkäufer vo Autohaus gehabt. Und wegen meiner ungünstigen Arbeitszeiten holt Muttern den am Samstag ab und gibt Montag Vormittag zurück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute nettes Gespräch mit dem Verkäufer vo Autohaus gehabt. Und wegen meiner ungünstigen Arbeitszeiten holt Muttern den am Samstag ab und gibt Montag Vormittag zurück :D

Hey, das gilt nicht. Jeder nur 24 Stunden!!!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen abschicken der Mail und Anruf lagen nicht mal 5 Minuten, Nummer stammt klar aus Köln und der Mitarbeiter hatte anscheinend Ahnung von Citroen. Jetzt bin ich mal gespannt wann sich der Händler meldet, ich will an meinem Geburtstag C6 fahren :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... so jetzt hat sich das Autohaus gemeldet und die Nachkontrolle der CDAG und "Die" haben sogar einen C4GP150THP mit EGS6! - Jetzt bin ich aber auf die morgige Probefahrt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baby Sonnenschein

Heute hatte mein Schatz seinen Wunschtermin mit dem C4 Coupe´.

Unser Freundlicher hat zwar auf unseren Anruf gewartet, aber war total engagiert.

Die Aktion gehe zwar ein bisschen über die Köpfe der Händler hinweg und man wäre im Vorfeld wenig informiert, aber sie haben sich ein Bein rausgerissen Termin und Wunschauto zu ermöglichen.

Statt dem Benziner isses dann zwar der 1,6 Diesel geworden aber egal.

Natürlich weiss ich dass man Äppel nicht mit Birnen vergleichen kann. C5II Tourer Exklusiv ,2,0 Liter mit 1 Mio extras / C4 Coupe, mittlere Ausstattung, 1,6Liter

Meine Eindrücke:

-Optisch finde ich das C4 Coupe ziemlich gut!!!

-Den Sitz konnte ich nicht so einstellen, dass ich nicht vom Gurt gewürgt wurde.

-Das Lenkrad hat im unteren Bereich eine unangenehme Kante

-Gewöhnungsbedürftig der Mitteltacho

-Drehzalmesser digital? Nicht mein Geschmack relativ ungenau ablesbar

- Motor nagelt ziemlich, ist rau

-Beschleunigung ist etwas zäh

- Tempomat reagiert sehr langsam

- Lenkung spricht sehr direkt an

Hm, bestimmt ein tolles Auto, aber ich habe schon so ein bisschen das Fahrgefühl vom C5 vermisst und würde auch nicht tauschen wollen.

Demnächst ist " mein" Testtag vom C6 ich bin gespannt

Viele Grüße

Baby Sonnenschein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der Kontrollanruf aus Köln;

"Hat sich Ihr Händler gemeldet?"

- "Ja, alles nach Wunsch."

– "Welche Automarke fahren Sie aktuell und welches Baujahr?"

- "Einen Citroen, Baujahr 1982." (da habe ich geschummelt, Baujahr war 81, EZ dann 82)

-"––––Waaaas?!?!?, DAS ist ja absolut rekordverdächtig!!! (Glaube ich nicht, oder?)

und der fährt noch? ist es eine Ente?" -

- "Nein, ein GSA".

- "Na das freut mich ja"

- "Mich auch!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern angemeldet, heute der Anruf von CIT ...

hat also prima geklappt

habe mich für den C4 Picasso angemeldet, obwohl mich der C-Crosser auch nicht losläßt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bei mir lagen satte 10 Tage zwischen Absenden des Formulars und dem Rückruf aus Köln.

Das gewünschte Modell und das gewünschte Datum waren irgendwo im Datennirwana verschwunden.

Aber dann, keine 10 Minuten später der Anruf vom Händler (NL Berlin). Wieder waren Modell und Datum im Datennirwana verschwunden ... aber nun steht ein Termin.

Bin gespannt auf C6.

Gruß, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir is immer noch funkstille.

same shit today ;)

Bald sollte eigentlich Köln zum dritten Mal anrufen und nach dem Händler fragen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo: alles hat geklappt, im AH war man sehr umsorgend

Probefahrt dann mit einem C4Picasso 150THP EGS6 - bin stark beeindruckt von diesem "Technikpaket" und besonders der Schaltung - ein Traum!

...

Was hat die Aktion gebracht? Ich bin auf dem aktuellen Stand was Cit zu bieten hat und werde bei der Marke bleiben.

Weiterhin wurde ich von der Technik überzeugt - EGS6 - kann man absolut empfehlen.

Wenn man jetzt wirklich Fremdkunden diese Fahrzeuge zum testen gibt... die kaufen keine Opels mehr... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam der Kontrolanruf der CDAG. Ich habe der Dame mitgeteilt, dass sich mein Händler erst mit 2 Tagen Verspätung per E-Mail bei mir gemeldet habe und auf meine Rückfrage überhaupt nicht geantwortet habe.

Und außerdem sei es wg. diesem Theater insbesondere wg. der Reaktionen des KD der CDAG höchst unwahrscheinlich, dass ich mir überhaupt noch einmal einen Citroen kaufe. Ich habe der Dame die interne Bearbeitungnummer des Theaters genannt und mich namentlich über Herr W. vom KD beschwert. Nutzen wird es eh nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ehrlichgesagt auch nicht erwartet, dass es so kompliziert sein kann, zum Telefon zu greifen und einen Anruf zu tätigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Urlaub ist zu Ende, der Wunschtermin verstrichen. Zwei Anrufe vom Call Center, keine Meldung vom Händler.

Worum geht es eigentlich bei dieser Werbeaktion? Adressen sammeln? Neukunden-Akquise? Meine Daten haben sie schon längst. Vielleicht war ich ja deshalb kein geeigneter Kandidat ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht mir genauso wie palatin - 2 x anruf vom callcenter, kein pieps vom händler. aber das bin ich in der gegend hier auch nicht anders gewöhnt. naja, wird der nächste eben ein ford *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich schnell korrigieren. Kein Anruf vom Callcenter, dafür ein sehr bemühtes Autohaus (3 Anrufe) - hatte ich so erwartet, zumindest vom Autohaus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte ehrlichgesagt auch nicht erwartet, dass es so kompliziert sein kann, zum Telefon zu greifen und einen Anruf zu tätigen

Mach dir keinen Kopf.Ich warte auch schon seit ner Woche.Cit-Köln hatte sich das erstmal gemeldet und sich für die Anmeldung bedankt.Nach drei Tage nochmals Cit-Köln bzw.irgendein Callcenter,ob der Händler schon angerufen hätte.Ich glaub,das war am Mittwoch.Die nette Dame am Telefon versicherte mir,der Händler werde sich innerhalb von 60 Std melden.Bisher kam nix.Und ich rechne auch nicht mit nem Anruf.

Und Kundenfreundlich ist das erst recht nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm....heute Anruf vom Verkäufer des Autohauses, die Firmenleitung hat die Herausgabe des Autos am Wochenende abgelehnt. "OK, unter der Woche geht nicht, wegen Arbeit, hilft nix, schönen Gruß an die Frimenleitung und ich fahre dann wohl demnächst doch lieber Fremdmarke." :D Unglaublich, einen gesetzten Termin auf den letzten Drücker so platzen zu lassen. Bilden die sich wirklich ein, daß man so Kunden gewinnt oder behält? Tja, wenn ich Teile brauch oder ne Werkstatt, in der Gegenrichtung ist auch ein Cit-Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nette Dame am Telefon versicherte mir,der Händler werde sich innerhalb von 60 Std melden.Bisher kam nix.Und ich rechne auch nicht mit nem Anruf.

Hi Thomas.

Ich gehe mal davon aus, bei uns geht es um den selben Händler? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas.

Ich gehe mal davon aus, bei uns geht es um den selben Händler? ;)

... ähem...

... dem Händler wurde seitens der CDAG gekündigt...

... meint ihr wirklich er sollte gleich zum Telefonhörer greifen, wenn die CDAG ihn wegen einer Kundenprobefahrt anruft...

... stellt Euch vor, Euch wird euer Arbeitsplatz gekündigt...

... dann springt ihr Doch auch nicht gleich im Dreieck, wenn der Arbeitgeber plötzlich was ganz dringendes von Euch will, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mal sogar vom gleichen Verkäufer aus...:)

Quasi ein "alt"bekannter ;)

... ähem...

... dem Händler wurde seitens der CDAG gekündigt...

... meint ihr wirklich er sollte gleich zum Telefonhörer greifen, wenn die CDAG ihn wegen einer Kundenprobefahrt anruft...

... stellt Euch vor, Euch wird euer Arbeitsplatz gekündigt...

... dann springt ihr Doch auch nicht gleich im Dreieck, wenn der Arbeitgeber plötzlich was ganz dringendes von Euch will, oder ???

Es handelt sich dabei um die größte Niederlassung (Niederlassungen wäre eigentlich passender) in RLP. Ich bezweifle stark, dass diesem gekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...