20. Juni 200917 J. Gell, da klickt ihr alle hin. Vielleicht können wir ja so den Nordkonvoi-Thread entlasten. Habe mich bei Peter L. entschuldigt, dass der Thread so zugemüllt wurde. mea culpa, mg
20. Juni 200917 J. Gell, da klickt ihr alle hin. Logisch Wann beginnt denn das erste Duell? Will ja nix verpassen Gruß HD der bald seinen Grill anschmeißt
20. Juni 200917 J. wenn das hier so weitergeht sollte ich vielleicht noch werbung schalten, um so'n bischen geld nebenbei zu verdienen Dann mein Aufruf hier: "Fahrt alle die ihr einen CX besitzt beim Nordkonvoi mit", vielleicht überlege ich mir das ja auch nochmal anders, könnt ja ne abstimmung machen, lach Gut werde meine "Gangart" mal etwas drosseln, macht ja aber sooooonnnnn spaaaaßßßßß Bearbeitet (20. Juni 200917 J. von CX-***)
20. Juni 200917 J. Ersteller wenn das hier so weitergeht sollte ich vielleicht noch werbung schalten, um so'n bischen geld nebenbei zu verdienen Gute Idee: CX-ROW Chips könnte ne Marktlücke sein. Tüte in C6-Forrm ... ... alles für die Fans. mg
20. Juni 200917 J. Gute Idee: CX-ROW Chips könnte ne Marktlücke sein. Tüte in C6-Forrm ...... alles für die Fans. mg das werden aber bröselige chips, so kaputt wie der c6 immer is^^
20. Juni 200917 J. das werden aber bröselige chips, so kaputt wie der c6 immer is^^ wenn CX-ROW den C6 verkauft, kann er guten Gewissen behaupten: regelmäßiger Werkstattbesuch
20. Juni 200917 J. Hallo wenn CX-ROW den C6 verkauft, kann er guten Gewissen behaupten:regelmäßiger Werkstattbesuch Und dabei regelmäßig Überholt. Wer den schaden hat braucht für den Spot nicht zu sorgen Gruß (vom C5 verachter und HASSER)
20. Juni 200917 J. Ersteller Und was ist jetzt mit der Abstimmung ?, war klar jetzt traut sich wieder keiner No selection, no election. Jeder entscheidet in freier Ausübung seiner Menscxenrechte, ob er hinfährt oder nicht. Und wer nich hinfährt, verpasst was. isdocheinfach mg
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren