20. Juni 200917 J. Ersteller Kann mir einer was über dieses Auto sagen würde den gerne steigern!!!Gruß Manni Sorry vergessen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330338041605&indexURL=3#ebayphotohosting
21. Juni 200917 J. Läuft ja nur noch ca. 2Stunden. Leider hab ich mich gestern von meinem 16 TZI Automatic getrennt. Hab aber nur eine Anzahlung erhalten, sonst würde ich mitbieten! Grüße und viel Erfolg beim mitsteigern! Grüße Thomas
21. Juni 200917 J. Und den activa schenkst du mir heut zum Geburtstag? BX-Activa? Auch haben will UND Alles Gute nach Sachsen MfG aus Stuttgart
21. Juni 200917 J. Ersteller Und den activa schenkst du mir heut zum Geburtstag? Nee der Activa bleibt bei mir bis zu seiner Beerdigung und das wird noch viele jahre dauern!!! Hatte fast den gleichen BX in meiner Jugent nur ohne leder, auch von Arnt Tuining vielleicht klappt es ja mit dem grins
21. Juni 200917 J. Ersteller Wer hat den BX bekommen? Ich leider nicht, bin über boten wurden über 2000Euro für ein Auto was ich nicht gesehen habe war mir dann doch zu viel!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren