20. Juni 200917 J. Links an der Lenkung ( Lenkgetriebe ) - sitzt ein Gehäuse gehen (sind auch paar Leitungen angeschraubt ) und am oberen ende wo das Gelenk reinkommt verliert es Hydraulik Öl - da ist so ein weisser kunstoffring am oberen ende - da kommt das Öl heraus ! *** wie heißt das Teil ??? *** gibt es das Teil extra zum kaufen ??? ( wo ? falls es preiswert gibt ) *** gibt es ein Reparatursatz ??? *** DANKE !!!! Lg
20. Juni 200917 J. Ersteller Vielen Dank ! das wäre das GROßE GLÜCK !! wenn Ich das problem lösen könnte !!! schicke zwei fotos gleich weg -- lg Pero
20. Juni 200917 J. Das lässt sich abdichten: Fotos siehe hier: http://www.xantiaclub.cz/view.php?cisloclanku=2006012501 Dichtungssatz ist der gleiche wie für den BX und XM. Karel
21. Juni 200917 J. Super Karel aber zb kann nur polnisch aber die Bildchen anschauen ist auch schon so Informativ . M f G Mike
21. Juni 200917 J. Ersteller Guten Morgen ! Marsalek ! Du vielen dank für deine Mühe ! morgen früh werde Ich gleich daß Abdichtsatz kaufen - es wäre gut könntest du mir ein guten Tipp geben wo Ich in deutschland es bestellen könnte ??? Ich komme aus Ex- Jugosl. bei uns zerlegt man daß halbe Auto und baut es in den nächsten Tagen auf --wie bei dir in der Heimat ! Danke für die Fotos -- Super !! Gruß Pero - Stuttgart
21. Juni 200917 J. Ersteller Ein schönen Guten Morgen ! bedanke mich bei dir wegen deine Mühe - habe auch paar Fotos von Marcalek erhalten über reparatursatz - habe dir zwei Fotos geschickt - kannst du mir sagen ob das Teil heißt wie du erwähnt hast LENKHYDRAULIKZYLINDER ??? Danke Mfg Pero
21. Juni 200917 J. Ersteller habe dir vorher eine Nachricht geschrieben - wünsche dir einen schönen Sonntag - bis dann Mfg Pero
21. Juni 200917 J. Ersteller Danke nocheinmal - wünsche dir einen schönen Sonntag bis ... später Mfg Pero
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren