21. Juni 200917 J. Hallo und guten Tag an alle was haltet Ihr von der Einrichtung eines " Transportlogistik " Boards ? d.h. der eine oder andere fährt ja durch die halbe Republik und könnte etwas für jemanden anderen mitnehmen , natürlich alles nach Absprache mich würde da gerne mal Eure Meinung dazu interesseiren in einem anderen Forum für Autowagen funktioniert das ganz gut LG ACCM-XM-Schlitten
21. Juni 200917 J. Hallo Gute idee. So ab und an hatten wir das ja auch schonmal das jemadn suchte oder anbot. Gruß
21. Juni 200917 J. Ich find´s eine tolle Idee! Ne eigene Rubrik dafür halte ich auch für praktisch. Fahre morgen von STD nach LER Mittwoch zurück. Soll ich was mitnehmen/bringen? Tee mit "Wulkje" schlürfende Grüße Baby Sonnenschein
22. Juni 200917 J. Ersteller na vielleicht kann ja dann mal einer der Mods- Admins das mal "farbig Annageln " und Kennzeichnen ich glaube das würde der Gemeinde helfen Ihre Teile zu bewegen LG Schlitten
22. Juni 200917 J. hallöle, , ja, das wäre sehr gut, , besonders vor Treffen, , ich habe es auch schon mal hier reingeschrieben , , fahre von x nach y, , aber noch nichts getan. . wir könnten doch mal ab jetzt diese Anfragen und Angebote vorab unter ACC Club Talk . . schreiben, , wie wäre das ? und die experten hier machen dann einen extra Thread, , mit vielen Sicherungen, ,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren