22. Juni 200917 J. Hallo, Woher kann das kommen? Wenn ich die Frontscheibenheizung am Schalter aktiviere, ist Ruhe, sonst klackts die ganze Zeit von der Beifahrerseite. Das Klacken hört sich an wie ein Zuschlagen einer Lüftungsklappe oder so. Hat da vielleicht wer Ideen dazu? lg Grojoh
22. Juni 200917 J. Hallo, das Zahnrad der Luftklappe ist verschlissen, das klacken kommt dann vom Überspringen des Antriebszahnrades. Das 90 Grad Zahnrad bekommt man aus Metall bei der CX basis als Nachfertigung. Gruß Edgar
22. Juni 200917 J. Ersteller Frontscheibenheizung am CX?! Ja, oder wie auch immer man das nennt Den linken hier meine ich:
22. Juni 200917 J. Hallo,das Zahnrad der Luftklappe ist verschlissen, das klacken kommt dann vom Überspringen des Antriebszahnrades. Das 90 Grad Zahnrad bekommt man aus Metall bei der CX basis als Nachfertigung. Gruß Edgar Das hier meint der Edgar: http://cx-basis.de/eshop/product_info.php?products_id=482 Gruß Thomas
22. Juni 200917 J. Ersteller Ok, danke allen für die schnelle Beantwortung - dann werd ich mich mal ans Ausbauen machen. lg Grojoh
22. Juni 200917 J. Ok, danke allen für die schnelle Beantwortung - dann werd ich mich mal ans Ausbauen machen.lg Grojoh Nett, aber wo befindet sich das Trum? Außerdem warte ab bis nach dem Bruce Konzert am 5., da werde ich mich dann auch wieder intensiver mit meinem Monopoint beschäftigen, da können wir dann eine Schrauberparty machen ;-))))) lg Thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren