Zum Inhalt springen

Ignorier-Liste


Beltzebub

Empfohlene Beiträge

Hat dieser komische "ja, genau" eigentlich schon was beigetragen? Ich nutze das zwar, bin aber katzenmäßig neugierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich nutze sie auch seit kurzem. Bei mir steht aber nur eine Nervensäge drauf, deren ewiges Gejaule über den C6 ich einfach nicht mehr hören kann. :D Seitdem habe ich meine Ruhe. :D :D

kann CX-ROW nicht auch seinen C6 auf diese Liste setzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer kopieren, damit die Ignorierer von Moin HD auch was davon haben :)

Gruß HD

Moin HD Ignorierer gipsnich ...

wettich,

mg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extra mal für Oliver kopiert, damit er auch was davon hat. :D

Gruß HD

Es ist schon etwas her, da meine ich ich hat der alle so genervt, das das thema geschlossen wurde, was war denn da mit den ignorliste, hat der wohl schon vergessen, der gute, naja so schätze ich den auch ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich nutze sie nicht. Es macht auch einfach zu viel Spaß bestimmte Antworten hier zu lesen. Sorgt halt immer für etwas Kurzweil. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können die Ignoranten nicht auch im eigenen Profil angezeigt werden?

Ronald

Xsara 1.8 SX Break

Dann wäre der Feigheit doch der Sinn genommen. ;-)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dieser komische "ja, genau" eigentlich schon was beigetragen? Ich nutze das zwar, bin aber katzenmäßig neugierig

Das hab ich gern. Erst ignorieren, dann interessieren! Macht eben doch Spaß, sich so ein bischen Schlagabtausch zu liefern, oder nicht! Kannst ja die Ignorierfunktion wieder ausschalten, nur mal um kurz zu gucken, was "Ja genau" schreibt. Das würde nämlich zu lange dauern das alles zu wiederholen. Außerdem weiß man ja nicht, wen du sonst noch mit dieser Funktion versehen hast.

Das beste ignorieren ist immer noch, auf gewisse Anspielungen und Verbalattacken einfach nicht zu antworten, da bleibt mancher dann ganz allein mit seiner Meinung und so manches Thema erledigt sich von selbst.

Gruß Karin

PS: mit der Ignorierfunktion wären mir viele deiner zum Teil doch interessanten Beiträge entgangen. Viel Spaß weiternhin beim Bahnfahren und nicht so viel "nervende" Kinder hierbei icon12.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, im Ernst. Ich habe es mal bei McLane eingesetzt, um die Lesbarkeit des Themas zu erhöhen. Habe dann aber doch ständig die McLane Beiträge wieder aufgeklappt und über die ganzen Ergüsse kurz quergelesen. deswegen kommt mir die Gutmenschenkamarilla auch nicht auf die Liste. Zumindest nicht auf die Ignorierliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He, Jürgen!

Der Jägerzaun-Revoluzzer sacht Gutmenschenkamarilla zu uns. Geil, oder? ;)

mg

Edith: Kamarilla? Das müssen doch mehr als 2 sein, oder?

Käthe: Nich wenn sie so gefährlich sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar seit ihr mehrere: Du, Jürgen P, Roger, Tower, Holger, Martin Beckmann mindestens. ;) Außer Konkurrenz, sozusagen seine eigene Partei: McLane :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, die anderen, das sind doch allenfalls Gelegenheitsgutmenschen, typische Differenzierer allesamt. :)

mg

(mclane ist konkurrenzlos, da kann ich dir nur zustimmen. ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

noch nicht benutzt!

Bin ich jetzt tolerant?

... oder eher leidensfähig? ;)

>>Jürgen, wahrscheinlich einfach neugierig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gerhard T

Ignorierfunktion benutze gerne und häufig.

Erhöht die Lesbarkeit der Beiträge ungemein, und mit Feigheit hat das gar nichts zu tun.

Oder dass man irgend einer Diskussion ausweichen will.

Oder mit Toleranz. Oder mit Gutmenschentum.

Es ist schlicht und ergreifend so, dass mich die Beiträge gewisser Personen genau so wenig interessieren wie diese Personen selbst. Eben vollkommen irrelevant, was die denken und schreiben (da sag noch einer Gutmensch zu mir).

"Diskutiere nie mit einem Idioten, denn er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dann mit seiner Erfahrung."

Meinetwegen darf die Ignorierliste ruhig öffentlich einsehbar sein. Wäre wirklich eine Überlegung wert.

Vielleicht wäre es darüber hinaus sogar ganz gut, wenn einige sehen könnten, von wie vielen sie ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dieser Antwort schätze ich brauchst du die ignosliste eh nicht mehr oder wie war das mit dem geisterfahrer auf der autobahn :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Oh sorry, hier gehts ja weiter.

Ich hatte mein #38 geschrieben ohne überhaupt auf die 2. Seite zu gucken...

He, Jürgen!

Der Jägerzaun-Revoluzzer sacht Gutmenschenkamarilla zu uns. Geil, oder? ;)

mg

Edith: Kamarilla? Das müssen doch mehr als 2 sein, oder?

Käthe: Nich wenn sie so gefährlich sind!

Jägerzaun-Revoluzzer? - Na, sagen wir mal lieber "Moschendrohtzaun-Fighter" zu unserem Möchtegern-Guerillero.

Ja magoo, ist schon schön zu wissen, daß wir gefährlich und gefürchtet sind. So als ganz böse Meinungsherrschaftler, da kommt ja kein Stammtisch nie nicht mit. ;) ;) ;)

>>Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich ignoriere niemanden. Mich interessiert auch nicht wer hier wen ignoriert.

Manchmal ist das unbefangene Mitlesen ziemlich hart. Wie es mich z.B. letztlich

ziemlich übel überkam, als ich den armdicken Strahl eines Forenmitglieds

auf einer Motorhaube mit viel Neidpotenzial unfreiwillig im Geiste visualiserte.

Eine Ignorfunktion ist für so was zu spät. Ich brauche für solche textlichen

Unfälle eher einen Vorkoster mit extrabreit ausgelegtem Stildiffusionspotenzial. ;-)

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jägerzaun-Revoluzzer? - Na, sagen wir mal lieber "Moschendrohtzaun-Fighter" zu unserem Möchtegern-Guerillero.

Bonsai-Kämpfer ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, dann braucht man sich doch eigentlich auch gar nicht mehr einloggen, wenn man so denkt, außerdem ich sag immer "wer im glashaus sitzt,............", denk mal drüber nach, ach kannste ja nicht lesen, bin ja geblockt, lach

".... hat immer frische Gurken."icon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm, die anderen, das sind doch allenfalls Gelegenheitsgutmenschen, typische Differenzierer allesamt. :)

Naja, besser besser als Diffundierer - die verschwinden hier - zumindest mental - doch oft recht schnell wie der Pfurz im Wind...

Vielleicht sollte ich mal ne Umfage starten - oder noch besser zwei:

1. Teil: Wem fehlt außer mir der Tänzer (mein ich ernst, wegen dem Spaß)

2. Teil: Sollte unser Staat aus Ungutmenschen bestehen, und wer will dazu gehören? (alternativ: Wem fällt es schwer aus der geschichte zu lernen - Chancen und Grenzen eines nicht Dummheit exkludierenden Gesellschaft-System vor dem Hintergrund der sog. chosen-segregation)

Gruß

I-Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

mach die Meist- Ignorierenden drauß. Wäre nicht so stressig für den einzelnen (Ignorierten) und schon mal ein Anfang.

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir mal ne Top10-Liste der Meist-Ignorierten veröffentlichen?

;-)

Nene, nur Spaaaß.

Martin

Ja da wäre ich dafür, obwohl wer da platz 1 belegt kann ich mir schon denken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...