Zum Inhalt springen

Ignorier-Liste


Beltzebub

Empfohlene Beiträge

Werd` ich eigentlich auch ignoriert? Bin doch gar nicht so ein Arschloch...icon9.gif

he he he icon10.gif

Vulcan, der mit den unmöglichsten Meinungen leben kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann machen wir etwas Statistik:

Erfreulich ist, dass es 702 Freundschaften und nur 45 Ignorierte gibt. Ignorierende gibt es 32.

Von den 32 Ignorierenden hat der Meistignorierende 12 Leute auf seiner Liste. Der zweite hat 8 und der dritte 6.

Von den Meistignorierten wird der "Beliebteste" von 8 Usern ignoriert, der zweite von 7 und der dritte von 6.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sind das genau die drei, die ich auch erwartet hätte, mehr wird aber nicht verraten ;-)

Mann, sind wir heute wieder ignorant ;-)

Bye

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstma,

ignorieren heißt doch nicht lesen zu können was ein xy geschrieben hat, richtig?

Wenn nun die Gutmenschen die Revoluzzer, die Guerilleros die Gutmenschen, die wiederum die Revoluzzer u. die Guerilleros auf ihrer Liste haben, frage ich mich, wie überhaupt noch solch verbale Duelle zustande kommen können...

Eigentlich dürften hier nur noch angepasste Mitläufer ihren unspektakulären Senf abgeben.

Scheint mit der Funktion was nicht zu stimmen.

icon7.gif

B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus erstma,

Scheint mit der Funktion was nicht zu stimmen.

icon7.gif

B.

Hallo Borstl,

man kann sie ausschalten,........und wieder einschalten,........und wieder ausschalten,.....und........

Gruß Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Herbert,

dann isses ja Schwachsinn, kost nur unnötig Zeit.

Mal sehn was der geschrieben hat, dessen Beitäge mich nicht die Bohne interessieren..hä?

Ich kauf mir ja auch nicht das goldene Blatt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir mal ne Top10-Liste der Meist-Ignorierten veröffentlichen?

;-)

Nene, nur Spaaaß.

Martin

Das sind doch die schönen Seiten, die ein Admin so hat, oder :)

Gruß HD

der nur das Finanzamt ignoriert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Teil: Sollte unser Staat aus Ungutmenschen bestehen, und wer will dazu gehören? (alternativ: Wem fällt es schwer aus der geschichte zu lernen - Chancen und Grenzen eines nicht Dummheit exkludierenden Gesellschaft-System vor dem Hintergrund der sog. chosen-segregation)

Jupp! Doch ich denke, die Chancen sind klein, Grenzen eng.... Aber historisch würde ich (noch) nicht daran gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann machen wir etwas Statistik:

Erfreulich ist, dass es 702 Freundschaften und nur 45 Ignorierte gibt. Ignorierende gibt es 32.

Von den 32 Ignorierenden hat der Meistignorierende 12 Leute auf seiner Liste. Der zweite hat 8 und der dritte 6.

Von den Meistignorierten wird der "Beliebteste" von 8 Usern ignoriert, der zweite von 7 und der dritte von 6.

Martin

Buuh,

nur max. 8 Leute hassen mich hier - ich bin enttäuscht - wenn ich den C6-Bonus und Logstreß noch abziehe, bleiben (die Diskussionen finde ich selbst eher erheiternd - nicht falsch vetstehen) mir max. 6icon9.gif

Jupp! Doch ich denke, die Chancen sind klein, Grenzen eng.... Aber historisch würde ich (noch) nicht daran gehen.

Hi Dominik,

da sieht man mal wieder - selbst ein Esel kann auf goldene Möhren verzichtenicon10.gif

Die Grenzen sind nicht das Problem, sondern der Horizont...

Gruß

Tower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flying Duck-Man

Also ich finde die Ignor Funktion sehr nützlich, denn einige stören einen doch sehr und dann kommen sie halt drauf.

Allerdings habe ich auch schon mal jemanden wieder herausgenommen, doch der nervt immer noch.

Wer einmal nervt, nervt immer - ist halt so!

Mir egal, wer mich ignoriert

c'est lavie...

Gruß,

udo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buuh,

nur max. 8 Leute hassen mich hier - ich bin enttäuscht - wenn ich den C6-Bonus und Logstreß noch abziehe, bleiben (die Diskussionen finde ich selbst eher erheiternd - nicht falsch vetstehen) mir max. 6icon9.gif

Gruß

Tower

nein, hier läuft nicht die Wunschsendung (gesponsert vom Goldenen Blatt),

-wanna be the most ignored person-

Prost

Herbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Herbert,

dann isses ja Schwachsinn,

Genau !!!icon12.gif

Gruß Herbert

irgendwie ist meine Liste leer,...???? Hat doch auch was gutes, so ein Crashicon10.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nun die Gutmenschen die Revoluzzer, die Guerilleros die Gutmenschen, die wiederum die Revoluzzer u. die Guerilleros auf ihrer Liste haben, frage ich mich, wie überhaupt noch solch verbale Duelle zustande kommen können...

Eigentlich dürften hier nur noch angepasste Mitläufer ihren unspektakulären Senf abgeben.

Ja, genau! Schau mal #13.

Und der 'unspektakuläre Senf' besteht eben meist aus Schweigen, 'Ignorieren' oder dem Geseier 'nix zu suchen in einem Autoforum', 'möchte ich nicht Lesen müssen', 'pseudointellektueller Quark', etc. ...

Wie schrieb Tower: Eine Frage des Horizontes icon4.gif

Ich finde die Nutzung der Ignore-Funktion aber erfreulich moderat!

Da kommt es ja fast einem Offenbarungseid gleich, sich als 'Ignoranten' zu outen... :D

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(alternativ: Wem fällt es schwer aus der geschichte zu lernen - Chancen und Grenzen eines nicht Dummheit exkludierenden Gesellschaft-System vor dem Hintergrund der sog. chosen-segregation)

Gruß

I-Tower

ÄHHH das liest sich ja gut und sehr wichtig, aber ich habe das nicht verstanden.

Nun war ich beim Herrn Google im Internet hat aber auch nichts gebracht!

Ach hab ich mir gedacht die VHS kann das sicher lösen, aber dort gab es zu dem Thema auch keine Kurse.

Nun steh ich da mit meiner Bildungslücke.

Aber sicher kann mir das hier einer erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dominik,

da sieht man mal wieder - selbst ein Esel kann auf goldene Möhren verzichtenicon10.gif

Die Grenzen sind nicht das Problem, sondern der Horizont...

Aus Gold haben die zu wenig Vitamin E - ich hab schon schlechte Augen....

Jain - die Separierung funktioniert m.E. eigendynamisch. Die Sektionen bleiben lieber "unter sich". Und damit erstickt die Möhre schon im Keim...

Im Prinzip wiederholt sich alles. Damals Herkunft - heute Kasten. Ein Glück fehlt der falsche Lenker! Also doch Historie...(!?)

Daher: Chancen? Naja...(!)

Horizontal oder soziologisch erklärbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau! Schau mal #13.

Und der 'unspektakuläre Senf' besteht eben meist aus Schweigen, 'Ignorieren' oder dem Geseier 'nix zu suchen in einem Autoforum', 'möchte ich nicht Lesen müssen', 'pseudointellektueller Quark', etc. ...

Wie schrieb Tower: Eine Frage des Horizontes icon4.gif

Ich finde die Nutzung der Ignore-Funktion aber erfreulich moderat!

Da kommt es ja fast einem Offenbarungseid gleich, sich als 'Ignoranten' zu outen... :D

Roger

Schweigen u. ignorieren hatten wir schonmal, war seinerzeit sicher keine Frage des Horizontes, wohl eher die sicherste Lösung...

Als Alternative: Gegen den Strom schwimmen u. absaufen. Nicht jedermanns Sache.

Die "make peace not war" Generation hatte doch auch Spaß am Leben.icon7.gif

B.

Bearbeitet von Borstl_CX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich mal einer kopieren, damit die Ignorierer von Moin HD auch was davon haben :)

Gruß HD

Aber gern doch, auch wenn ich fast annehme, daß wir auf den gleichen Ingnorier-Listen stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gut, dann machen wir etwas Statistik:

Erfreulich ist, dass es 702 Freundschaften und nur 45 Ignorierte gibt. Ignorierende gibt es 32.

Von den 32 Ignorierenden hat der Meistignorierende 12 Leute auf seiner Liste. Der zweite hat 8 und der dritte 6.

Von den Meistignorierten wird der "Beliebteste" von 8 Usern ignoriert, der zweite von 7 und der dritte von 6.

Wenn ich ganz ehrlich bin, sind das genau die drei, die ich auch erwartet hätte, mehr wird aber nicht verraten ;-)

Mann, sind wir heute wieder ignorant ;-)

Bye

Martin

Wann kann ich mir denn den "ignor" siegerpokal abholen, denn unter den ersten 3 bin ich doch bestimmt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingo, Igor? Der heißt doch Ignaz!

@ Martin S.

Hast Schweigepflicht wie ein Arzt. Passt irgendwie. ;-)

Aber ein Punkt fehlt noch in der Statistik:

Wie viele ignorieren sich gegenseitig. :D

hs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann kann ich mir denn den "ignor" siegerpokal abholen, denn unter den ersten 3 bin ich doch bestimmt :D

Für dich gibt es höchstens ein Bembel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das findest Du interessant.

Im Sinne von Verwunderung oder Bestätigung (differenzierter Standpunkt nur durch Denken) ? ;)

Dann wirst Du es vielleicht auch interessant finden, dass Du bei mir unter der 'Rubrik' 'ganz vernünftig' rangierst.

Dass ich Dir bei ein oder zwei Beiträgen mal an Deine schöne Karre gepisst habe, kannst Du doch wegstecken, oder?

Mit der 'Fehlerquote' kommst Du noch spielend als Automobilzulieferer durch. :)

Außerdem zeigt es, dass Meinung nicht automatisch etwas mit Toleranz zu tun hat.

Und last but not least: Nimm Du mich nicht ernster als ich mich selbst ... ;)

Roger (der sich ein wenig missverstanden fühlt *schluck*)

o.k., nicht missverstanden, sondern verwexelt; ich hab grade ein paar Deiner letzten Forenbeiträge durchgeschaut und ich muss feststellen, die Beiträge, die mir da im Sinn waren und die ich Dir zugeordnet hatte waren Deine nicht.

Somit ziehe ich den die Bemerkung hinsichtlich Intoleranz Deinerseits zurück - entschuldige !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...