23. Juni 200917 J. ... an das erste BX Treffen??? Hier ein paar Impressionen dazu: Da war unser Ulrich Brenken noch mutig... 8-)) Ich war mit dem hier da: Und hier auf dem 99er Pfingsttreffen: Gruss Alex Bearbeitet (23. Juni 200917 J. von x1tctbreak)
23. Juni 200917 J. hallöle, , ich kann mich noch an ein erstes von mir in Emden erinnern, glaube das hat Hendrik arrangiert, , und viele Holländer waren dort, , mit ihren getunten BX en, , man waren die drauf die Jungs. . da habe ich noch Papierbilder gemacht, , so schnell vergeht die Zeit, aber das war auch schön, ,
23. Juni 200917 J. Hi Alex, ich war an einem Tag (Samstag?) mit meiner Ente dort, war ein schönes Treffen und ein schöner Platz (wird jährlich u.a. für ein Ententreffen genutzt). Beste Grüße Dirk
23. Juni 200917 J. Ja, das waren noch Zeiten... ich war mit meinem 14er TZE und Wohnwagen dort. Damals war ich noch nicht im ACC. Bin dann erst ein wenig später eingetreten. Super Platz und super Wetter. Ich kann leider nicht zum BX Treffen kommen, habe andere "Verpflichtungen" Grüße René
23. Juni 200917 J. Zwar kein BX-Treffen, aber ein Jahrestreffen in Bocholt, mein erstes Treffen. 2004. Viele Grüße Fred
23. Juni 200917 J. Ersteller Hi Rene, schau mal im letzten Bild, hinter der DS, ist das nicht euer "alter" BX Mk1? Alex
24. Juni 200917 J. Zwar kein BX-Treffen, aber ein Jahrestreffen in Bocholt, mein erstes Treffen. 2004. Viele Grüße Fred Meins auch - zumindest, was Citroën-Treffen angeheht. Hatte in dem Jahr 6 Wochen an einem Stück Urlaub - da bin ich quer durch Deutschland von einem Treffen zum nächsten gedüst.....:-) MfG DS
24. Juni 200917 J. Also ich kann mich dran erinnern, denn ich war dort, und da Dirk Aussenspiegel für den BX dabeihatte, hab ich so nebenbei einige BX'e mit neuen Spiegeln ausgerüstet. Ach ja, ich war mit meinem roten BX 19 TZI da, der mit dem Cockpitumbau. Nähers dazu auf meiner Homepage......... PS: Auf dem dritten Bild hab ich grad mein damaliges Zelt gesehn!
24. Juni 200917 J. Hab frad die Bilder von dem Umbau angeschaut. Respekt. Wollte das bei meinem ersten BX auch machen und als ich hörte (vom Citroën-Händler-Meister), was da alles gemacht werden muß, hab ich das Projekt aufgegeben. Aber nun hab ich ja einen echten Serie1
24. Juni 200917 J. Ersteller Servus Hubert, ich hab auch noch Bilder von Dir, als Du in grossartiger schauspielerischer Pose um das Lagerfeuer getanzt bist... 8-)) Bei Bedarf einfach mal melden. Ich schick Dir dann gern ein paar Abzüge per mail. Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren