Zum Inhalt springen

Rätsel: was ist hier passiert?


ACCM Bock auf XM

Empfohlene Beiträge

tippe mal, der Mercedes stand vorher auf der anderen Seite des Grünstreifens und Baum vor'm Suzuki hat einen verletzte Rinde (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Jeep :)

Das war wohl zu einfach.

Ein 320CDI und eine ältere Dame die davon überzeugt war die Bremse voll durchgetretten zu haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

na ganz klar:

der kleine Suzuki hat den Benz volle Breitseite vorne links erwischt und dieser ist durch die Wucht des Aufpralls in das Grünzeug geschleudert... ;-)

Okay, vielleicht nicht ganz aber so ähnlich muss es gewesen sein?!

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der XM der sich hinter dem Swift versteckt ist Schuld!

Der versucht sich nur aus der Misere zu ziehen. :D

Obwohl. Ältere Dame und Mercedes?

Keine Fragen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Der XM ist meiner ;)

Wollte nur fragen,ob ich behilflich sein kann. Aber den Rest hat die Dame im Gegensatz zum Anfahren hingekriegt ;)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der XM stand schon drinnen, nur habe ich - verschreckt durch die krachenden Geräusche und dem Einsinken des Vorderwagens - schnell den Höhenverstellhebel auf hoch gestellt und bin ein Stück vorgefahren, erst dann ausgestiegen und fotografiert! ;-)

Eine Freundin von mir meinte nur, sie wäre mit ihrem C2 wohl ganz in dem Loch verschwunden ;-))

lg thomas

PS: ja, und gut gefüttert ist er auch immer, jedoch sammelt sich das Happi eher im hinteren Bereich des Wagens und dürfte deswegen nicht den Ausschlag (bzw. Einschlag) ergeben haben. ;)

Bearbeitet von badscooter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Jürgen P. Schäfer

Was ganz oben passiert ist?

Na, ne Rentnerin war bei GLOBUS zum Einkaufen, das ist doch Unfall genug, oder?

>>Jürgen

Edith: offensichtlich ein Globus BAUMARKT

Käthe: fragt sich welcher?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Bock auf XM

Es gibt nicht viele in der Umgebung von LB

Bearbeitet von ACCM Bock auf XM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GSASpecialViersen

Moin,

mein Weib bekam ihren Kangoo vor knapp drei Wochen. Vorgestern kam sie dann aus der City nach Hause und begrüsste mich mit den Worten "Kohooommst Du mal nach draussen?" Draussen am Auto angekommen sah ich die Bescherung. Madame hatte in einem Parkhaus leichte Feindberührung mit einem Poller und hat sich vorne rechts nur ganz leicht die lackierte Frontschürze angeratscht. Der Schmiss soll nicht ausgebessert werden, weil der Wagen eh ein paar mitgekaufte Macken hat. Na ja, shit happens. Das ist das erste Auto, da kann sowas passieren. Ausserdem ist ein Franzose ohne Beulen nicht authentisch. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Mutter hat damals an unserem neuen Jumpy vergessen die Schiebetür zu schließen. Stieg in den Jumpy und fuhr mit Vollspeed aus der Garage - ohne Schiebetür. Denn die klammerte sich an den Stahlträger des Garagentores.....

Ich bin mal mit der Ente bei Bekannten durch die schmale Einfahrt. War mit dem Vorderwagen drin. Da die Ente vorne einiges breiter ist als hinten, gab ich Stoff - wenn vorne drin, paßts hinten eh. Naja, paßte nicht, stand wohl ein bißchen schief in der Einfahrt und hab mir am Stahltor den Kotflügel abgerissen......

Meine Schwester besuchte ihren Freund in Luxembourg-Ville. Parkt ein, zieht Handbremse an und geht. Halbe Stunde später klingels an der Tür. "Gehört dir zufällig der BX, der unten im Tal in einen LKW gerollt ist?"..... Achja, der BX hats überlebt, neue Haube, neue Stoßstange, neue Lichter und vorne die Frontmaske ein bißchen gerichtet - sieht fast aus wie neu der Wagen ;)

Mein Vater schaffte es mal ein Reh zu plätten ohne das eine Beule an seiner alten Ente war. Er weiß bis heut nicht, wie er das geschafft hat. Auch die Polizei stand vor der Ente und glaubte ihren Augen nicht.

MfG DS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2008 neuen Picasso erstanden, die ersten Male war ich tanken bis dann meine Frau mal wollte: Sie fuhr auf die Tanke rauf, tankte nicht, nein, holte Brötchen.

Nachfolgende Kunden fragten ob Ihr Auto da gerade weg rollt. JJJJAAAAA es war unser Auto, es rollte von der Tankstelle runter , über eine vielbefahrene Straße in MG , wurde dann auf der gegenüberliegenden Seite von einem dort geparkten Auto "gestoppt".

Schaden: Bei uns 6.000 beim Kollegen 2.000

Sie hatte einfach nur vergessen, Handbremse und / oder Gang ein zu legen.

Naja is ja nix passierticon6.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...