Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Klimaanlage Sicherungsproblem XM Y4 97

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen habe eine Frage hat jemand auch solche Probleme mit der Klimaanlage

habe an meinem Y4 V6 Bj.97 folgendes Problem.. wenn ich die Klima anmache und stelle sie höher als drei jagt es mir die sicherung heraus ebenso verhält es sich bei normaler Lüftung die Sicherung wird so heiss das sogar die Kontakte schmelzen .. habe bereits den Dritten sicherungskasten im Motoraum verbaut weil die kontakte abgeschmoözen sind..

kennt jemand das Problem und was kann ich tun. Für einen Rat wäre ich euch sehr dankbar

L.G. Styl100

Ich würde mal den Lüfter ausbauen und auf Schwergängigkeit prüfen, es gibt ja auch noch die Möglichkeit ein Entlastungsrelais einzubauen... Rü

Bei mir ist das auch öfters abgebrannt. Habe jetzt einen extra Sicherungshalter der für 40 Ampere freigegeben ist da eingebaut.

richtig hab die im motorraum auch komplett durch eine car-hifi sicherung erstetzt incl. neuem kabel bis zum klimakabel am sicherungskasten und hab das umgelegt, seit dem keine probs mehr.

Der vordere, kleine Sicherungskasten ist recht intensiver Hitze ausgesetzt und leider nicht dafür konuipiert worden.

Bei meinem V6 war dort auch eine 40er Sicherung drin und zudem der Sicherungshalter verschmorgelt.

Ist leider ein Problem bei den XMs.

• Ersteller

Hallo freue mich das ihr so zahlreich geantwortet habt...

bin froh das ich nicht alleine dastehe mit diesem Problem...denke das beste ist das ganze seperat ab zu sichern macht ja sonst keinen Spass wenn jedesmal die sicherungen heraus fliegen ist ja ne 40 Amper... kann dann warten bis mein Baby abbrennt... nee nee

beste Grüsse Styl100

Hallo und Servusicon6.gif

Bei meiner XM Y4 TCT wurde die Sicherung auch verlegt in einen anderen Sicherungskasten oder soll Ich eher sagen Kästchen......egal......jedenfalls habe Ich keine Probleme damit,und gemacht hat es auch einer meiner Vorgänger......währe selbst gar nicht drauf gekommen,aber mein Mechaniker hat das entdeckt und für Gut befundenicon10.gif

Gruß ACCM-Christjoicon12.gif

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.