17. Mai 200323 J. Hallo miteinander... mein/meine CX hat bei 2500 Umdrehungen immer geruckelt,so daß der Fahrer (der weiß was unter der Motorhaube so alles arbeitet) dachte der Knochen fliegt raus;-)))Zündkerzen neu,Zündkabel auch,Luftfilter ebenso.OT Geber auch noch gegönnt.Immer noch.Bei 50 Kmh in den Vierten schalten....tötlich. So und nu der Grund meines Postings.Eventuell hilft es ja dem einen oder anderen.Ventilreiniger in den Tank.Hat 20 Km gedauert und ruckeln wech und das für 3 €.Nur mal so.Manchmal denkt man ja nu wirklich zu kompliziert;-))) Viele Grüße Wolle
18. Mai 200323 J. Gut - werde ich in meinen Wartungsplan aufnehmen. Btw: Was war es denn für ein Motor? Gruss Michael
18. Mai 200323 J. Ersteller Hi Michael, ist nen normaler Berziner mit Gkat aus 89.Also 2.5l 121PS.Na ja normal??? Silber,Break,ich bin der zweite Besitzer,98000 runter.Leider kein Plip und null Klima.Schön viel Platz. Gruß Wolle
19. Mai 200323 J. schau mal unter www.zaix.de , da gibts unter faq´s ein extra kapitel "gti-ruckeln". eines meiner beiden babys ist ebenfalls 2,5l gti bj 89 und auch bei mir ruckelts, allerdings recht verhalten. bei manchen gti´s hat man es wohl nie wegbekommen! freu dich über die wundersame heilung, mistercx
20. Mai 200323 J. Gibt es zu dem Ventilreiniger eine spezielle Produktempfehlung oder sind die eh alle gleich? Dank und Grüße aus dem Breisgau Florian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren