24. Juni 200917 J. Sali zäma Ich möchte meine Mittelarmlehne demontieren, ohne den ganzen Sitz auseinander zu nehmen. Frage an euch Schrauber ! Geht das ? Das Fahrzeug ist ein V6 Exclusiv Sll Jg.2000. Hinten an der Mittelarmlehne hat es einen PVC Pfropfen den man herausnehmen kann, es ist aber keine Schraube fühlbar. Danke für eure Hilfe Grüessli ACCNERNST
24. Juni 200917 J. Wenn´s ein Xantia ist, die Armlehne gegn den Uhrzeigeigersinn drehen dann bekommt man die rausgezogen. Gruss Stephan
24. Juni 200917 J. ...und dabei zum Sitz hin drücken nicht vergessen, sonst kommst Du nicht über den Endanschlag
26. Juni 200917 J. Ersteller Sali Stephan und Peter Ich war froh, dass ich nicht den ganzen Sitz demontieren musste. Danke für eure Hilfe hat super funktioniert. Grüessli ACCMERNST
26. Juni 200917 J. na, so solls doch sein Und ich habe mich über Deine Rückmeldung gefreut. Schönes Wochenende
22. November 201015 J. Wie kann man die MAL so erneuern, das sie wieder richtigt waagerecht steht? Frag mal den Stefan (Hoxfelder). Der hat da ein Wundermittel entwickelt.
22. November 201015 J. Wie kann man die MAL so erneuern, das sie wieder richtigt waagerecht steht? Meine X2-Mal hat übrigens zwei Ruhepositionen: 1. Normal waagerecht aber wenn man sie axial ganz eindrückt (also zum Fahrersitz hin), dann gibt es 2. noch einen Endanschlag der nochmal gefühlte 2-3 cm niedriger liegt. Nochmal anheben und etwas vom Sitz wegziehen und man hat wieder die höhere Position.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren