25. Juni 200917 J. Hallo zusammen, weiß einer wie man den Wählhebel justieren kann? Bei meinem CX ist der etwas "ausgeleiert" und so kann es passieren, daß er immer wieder von "A" auf "2" rutscht ohne jedoch den Gang wirklich zu wechseln, aber die Anzeige bekommt die Info, daß wir nun in "2" fahren würden... Jemand ne Idee wo man da was einstellen kann? Besten Dank! Stephan
28. Juni 200917 J. Ersteller *schieb* Niemand, der das Ding mal auseinandergenommen hat und weiß, wo man den Hebel feststellen oder justieren kann? Ggf. auch die Kontakte, die die Lampen ansteuern?
29. Juni 200917 J. In Deiner Nähe gibt es das Autohaus Ingo Lieb GmbH, die kennen sich damit bestens aus. Ich habe Dich dort erst letzten Samstag getroffen. Was sagt denn der Herr Lieb zu Deinem Problem? Gruß DocLotus
29. Juni 200917 J. Ersteller Meinste ich würde hier fragen, wenn der Herr Lieb adhoc eine Antwort parat gehabt hätte? Außerdem ist es ja auch so, daß ich den Wagen tagtäglich fahre und der Herr Lieb auch noch einiges zu tun hat..... Da kann ich wohl auch mal selbst Hand anlegen, wenn es möglich ist, oder nicht?
29. Juni 200917 J. Ersteller Ist grad gekommen! Schau mir das mal an, aber generell sehr hilfreich, hoffentlich finde ich auch was zu meinem Problem Besten Dank!
29. Juni 200917 J. Ersteller Nachtrag: Klasse Sache! Sieht so aus, als wären das die Einstellungen, die ich gesucht habe... werde das mal ausprobieren und berichten Gruß Stephan
30. Juni 200917 J. Auch ein Grund für das Problem ist eine gelutschte Bohrung/achse des umlenkhebels der schaltbetätigung auf dem getriebe.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren