22. September 201015 J. Naja, immerhin hat Cit sogar ein eigenes Schild im Motorraum spendiert, welches selbst dem dümmsten Burgerfresser unmissverständlich klarmachen sollte, dass ein XM in Nordamerika nichts zu suchen hat. Aber selbst nach 25 Jahren des XM Baujahres, kann selbst Citroën nicht verhindern, dass man XM ohne Auflagen rumfahren und anmelden darf. Wenn man bedenkt, dass es angeblich noch mehr GS als XM gibt... Wurden eigentlich XM in Guatemala oder Kolumbien verkauft? Bearbeitet (22. September 201015 J. von Squawk7777)
26. September 201015 J. Die silberne DS, das symathische Hauptdarsteller Nicht-Paar und auch der bisserl anspruchsvollere Inhalt sind ein echter Grund "Der Mentalist" anzusehen. Nebenbei gibts eine gewisse optische Ähnlichkeit, meint meine Frau :-) US-Versionen hatte übrigens immer LHS - nie LHM. Angeblich aus zulassungstechn. Gründen. Da war das DOT [Department of Transportation] später beim RR Silver Shadow/Spur aber gnädiger. Die federn&bremsen bekanntlich auch mit grün gefärbtem Castrol Öl ihre orig. Citroen-Hydropneumatik-Komponenten... mit hydropneumatischen Grüßen aus Wien, Walter
27. September 201015 J. Die silberne DS, das symathische Hauptdarsteller Nicht-Paar und auch der bisserl anspruchsvollere Inhalt sind ein echter Grund "Der Mentalist" anzusehen.Nebenbei gibts eine gewisse optische Ähnlichkeit, meint meine Frau :-) US-Versionen hatte übrigens immer LHS - nie LHM. Angeblich aus zulassungstechn. Gründen. Walter Hallo Walter, das ist ein in der Literatur zu findender Fehler! LHM gab es auch in den USA, allerdings mit etwa zwei Jahren Verspaetung gegenueber Europa bzw. Rest-Welt. Das wird vermutlich in der Tat zulassungstechnische Gruende gehabt haben. Gruss, Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren