25. Juni 200917 J. Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Chrom-Teile für die Olympos Alus separat bekommt? Hier ein Bild: Beim Klick auf das Bild kann man es besser sehen. Vielen Dank im Voraus Grüße aus Paderborn
28. Juni 200917 J. Ersteller Bei Citroen konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen, ist denn Ronal der Hersteller? Gruß, Majestix
28. Juni 200917 J. Bei Citroen konnte man mir nicht wirklich weiterhelfen, ist denn Ronal der Hersteller?Gruß, Majestix
9. August 200917 J. Ersteller Der Herr der schickt den Jockel aus. Bei Ronal schreibt man mir: "...bei Ihren Rädern handelt es sich um original Räder aus der Serienfertigung für Citroen. Da wir nur der Hersteller sind haben wir keinerlei Unterlagen. Bitte wenden Sie sich an einen Citroen - Händler oder an Citroen direkt, nur dort kann man Ihnen weiter helfen. " Ja toll, ...hat einer von Euch vielleicht noch so ein Teil rumfliegen? Gruß majestix
9. August 200917 J. Ja, genau die hätte ich auch gerne...... Nun mal sehen was ,an so bei Elektro Bucht bekommen kann...... Oder bei den Ludolfs????? Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren