16. Juli 200917 J. Und hier meldet sich noch ein übel-Verdächtiger - nein, ein üblicher Verdächtiger: Ich freue mich drauf, Euch ab morgen zu sehen! Grüße, Jürgen
16. Juli 200917 J. Bin grad mit dem Kai am verhandeln - vielleicht kommen wir mit nem SunAir mit diversem Zubehör, wie Radkappen und abschließbarem Handschuhfach aus der Accessoirie Wetter soll ja gut werden, aber nicht mehr so heiß wie heute. MfG DS
17. Juli 200917 J. Na, das mit dem Wetter klingt eher zweifelhaft, ich packe lieber die etwas wärmeren Klamotten und die Regenjacke ein. Außerdem werde ich leider wieder mit dem Berlingo kommen: Ich habe eine - gerade halbwegs ausgeheilte - üble Reizung in der rechten Hand und da ist mir der servogelenkte Berlingo einfach gesünder weil weitgehend einhändig zu fahren, sorry. Bis heute Abend! Grüße, Martin Bearbeitet (17. Juli 200917 J. von ACCM Martin Krügel)
17. Juli 200917 J. Gibts mal ne aktuelle Wasserstandsmeldung? Stehen noch alle Bäume auf dem Platz? Spässle gemacht... Der Jürgen, der in 2 Stunden losfährt.
19. Juli 200917 J. So, bin schon wieder zuhause... Und das Wetter war natürlich leider SEHR wechselhaft. Trotzdem war es schön an der Mosel, ein sehr gemütliches, angenehmes Treffen mit vielen Freunden, die man jedes Jahr noch ein bisschen besser kennenlernt. Danke! >>Jürgen
19. Juli 200917 J. Bin gerade hier aufgeschlagen. Ich kann mich Jürgen nur anschließen. Danke an alle, die dieses Treffen ermöglicht haben!
19. Juli 200917 J. Konnte leider nicht kommen. Hab dafür aber eine gute Tat begangen: hab einer gestrandeten Ente mit Wohnwagen bei Herborn auf der A45 eine Lichtmaschine vorbeigebracht. Hoffe er kommt jetzt gut in Tschechien an. MfG DS
19. Juli 200917 J. Nach natürlich wieder endlosen Staus auf der A2, jetzt auch wieder zu Hause eingetrudelt. War wirklich schön in Nehren und die obligatorische Reparatur hat auch nicht gefehlt, nein nicht bei Romans GSA, der läuft top. Schönen Dank noch mal an Alle für die interessanten Gespräche und wir freuen uns auf ein Wiedersehen, schon nächste Woche in Rötgesbüttel. :-))) Günter & Gabi
20. Juli 200917 J. bon jour erst mal... schade,konnte leider nur kurz vorbei schauen. Grüsse nach Kiel,und noch mal Danke für,s warten. Hoffe,nächstes Jahr hab ich mehr Zeit.
20. Juli 200917 J. Gemeint waren natürlich die endlosen Staus auf der A7. Der Massenunfall auf der A2 hat uns bei der Abfahrt von der Stadtautobahn in Braunschweig natürlich auch noch betroffen, allerdings nur am Rande. Hier auf jedem Fall einige Bilder von der Vis(a)mi am Wochenende. http://www.gs-gsa-ig.de/
20. Juli 200917 J. Hm, zu früh losgefahren? Als ich die gleiche Strecke nach Göttingen fuhr, kam ich überall glatt durch! Halte mich Sonntags an die Faustregel: Fahr erst dann los wenn diejenigen, die den Tatort nicht verpassen möchten, zu Haue sind. Klappt immer. Garantiert. Zum Treffen: Trotz des sehr wechselhaften Wetters war es prima! Prima Leute, prima Platz, prima Veranstalter und prima Ausfahrt! Wie immer, der Name VisAmi bürgt eben für Qualität. Und: Sonnige Abschnitte gab es auch, und die waren - wir sind ja an der Mosel- sehr sommerlich! :-) Dann sage ich mal: Bis zur nächsten VisAmi - in Nehren! LG an alle Julian
20. Juli 200917 J. Na das sieht ja aus als wären die üblichen Verdächtigen alle wieder zusammen gewesen. Leider bin ich dieses Jahr Krankheits bedingt ausgefallen. Gruß Alex B.
20. Juli 200917 J. Hallo Alex! Es war wieder sehr schön in Nehren. Wir sehen uns noch vor der Visami 2010! Du kannst dir an 3 Fingern abzählen wie viele Volvos bei der Sonntagsrundfahrt mitgefahren sind. Gute Besserung und herzliche Grüße! Wolfgang und seine Lieben PS Aufruf an die Visamisten: Bitte Bilder posten!!! ;o) Bearbeitet (20. Juli 200917 J. von Wolfgang Titze)
22. Juli 200917 J. Bitte, steht aber oben schon mal drin. http://www.gs-gsa-ig.de/allgemein/Dies%20und%20das/Visami/V%202009/vis.htm Bearbeitet (22. Juli 200917 J. von Günter B.)
22. Juli 200917 J. Sodale, und hier gibts von mir noch ein paar wenige Bilder von der VISAMI zu sehen: http://picasaweb.google.de/xxJuergenxx/VISAMI2009?authkey=Gv1sRgCP3W_ILI6-rITA&feat=directlink >>Jürgen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren