Zum Inhalt springen

Bundestagswahl 2009


ACMM Hugin1

Empfohlene Beiträge

Na, dann kann der Sozialabbau pünktlich zum 1.10. beginnen.

Jeder der jetzt noch Kurzarbeit hat ist also faktisch gekündigt.

Zu Weihnachten werden also 1 Mio mehr auf der Straße stehen.

Hoffentlich kriegt dieses dumme Volk von Wahlschafen dann wenigstens eine außerparlamentarische Opposition hin und antwortet mit Genralstreik und gewalttätigem Massenprotest. WIR BRAUCHEN SOZIALE UNRUHEN!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilweise gab es nicht mal Wurst im Laden.

Jaja, wieviele Tage hast Du denn mangels Ware keine Wurscht aufm Teller gehabt?

Ich kann das Gemotze nimmer hören. Vor der Wende stolz die Fahne vorm Fenster, und nach der Wende brav mit wettern. Immer schön das Fähnchen nach dem Wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub

aus der weltgeschichte lerne ich erst mal das euer land pleite war. Du kannst selber

denken welchen Anteil du daran hattest. Die Gedanken sind ja frei und geheim.

Und das enorme Summen in den Osten abgeflossen sind.

Und das eine Stasi-IM Kanzlerin mit ihren Ansichten über Marktwirtschaft (keine Ahnung wo sie die her hat) nicht nur nichts gegen die Krise tut, sondern diese Krise noch verschärft. Die Entscheidung der DDR Bürger beizutreten war doch die, unsere DM und unsere Auswahl an Bier und Urlaubsorten zu bekommen.

"Kommt die DM nicht zu uns, kommen wir zur DM."

Nun habt ihr die.

D.h. seid gestärkt vom Glauben an den heiligen Markt.

Jetzt warte mal ab was der heilige Markt nach den Wahlen an Überraschungen für dich parat hat.

Bislang habe ich von Frau Merkel keine andere Geisteshaltung gesehen als das Aussitzen von Krisen. Eine Fähigkeit die sie sich von Kohl abgeschaut hat.

Und die häufig von unfähigen Personen eingenommen wird, wenn sie in einer Lebenslage überfordert sind.

Das wird nicht reichen um diese Krise zu bewältigen.

Es wird vor allem nicht reichen die kleinen Leute zu beruhigen wenn die nun nach der Wahl erstmals über das Ausmaß und die Folgen der Wirtschaftskrise erfahren werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wir brauchen sind Steuersenkungen !

Und die werden wir bekommen !

DANK DER FDP !

*yipppppiiiiiiiiiiieeeeeeeeeh*

klasse - entweder das ist die böseste ironie oder die schlimmste naivität, die hier im forum vertreten ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Activator: Das glaubst Du doch nicht wirklich?!

Die Freiheit ist beendet. Schäuble reloaded naht.

Gehe gleich mein letztes nicht überwachtes Bier trinken.

Ich habe die NICHT gewählt!

Gute Nacht, Deutschland!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Na, dann kann der Sozialabbau pünktlich zum 1.10. beginnen.

Jeder der jetzt noch Kurzarbeit hat ist also faktisch gekündigt.

Zu Weihnachten werden also 1 Mio mehr auf der Straße stehen.

Hoffentlich kriegt dieses dumme Volk von Wahlschafen dann wenigstens eine außerparlamentarische Opposition hin und antwortet mit Genralstreik und gewalttätigem Massenprotest. WIR BRAUCHEN SOZIALE UNRUHEN!!!!!!!!!!

soziale Unruhen ? Von leuten die nachfragen ob sie ein Logo benutzen dürfen oder

die einen Moderator einsetzen der zensiert wenn man nachfragt warum die Masse der Politiker alle über 60 ist ?

Da wirst du wohl lange auf soziale Unruhen warten müssen.

Bevor der Deutsche etwas macht, z.B. über die Ampel fährt die rot ist,

informiert er sich erst einmal ob man sowas überhaupt darf.

Und wenn da ein Schild steht das das verboten ist, dann macht der deutsche das auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufklärung für Roger und alle anderen, die es interessiert.

Hihi, und das deckt sich mit Deinen sonstigen Quellen... ;)

Ich bin geschockt.

Da haben wir die größte Weltwirtschaftskrise seit Jahrzehnten, herbeigeführt durch unverantwortliche weltweite Spekulationen der Banken und Devisenhändler. - Soweit besteht wohl Konsens.

Du liest ja, dass nicht...

ganz besonders schlimm finde ich bei all diesem wahlkampf-tv-kram, wenn sie die gesichter der JU-mitglieder und der JuLis zeigen. wie kann man bereits in diesem alter schon so drauf sein, frag ich mich da immer... *grusel*

Ja, das ist gruselig, hat aber eigentlich nix mit dem Alter zu tun!

WIR BRAUCHEN SOZIALE UNRUHEN!!!!!!!!!!

Nö, aber zu Demos und Streiks wird es ausreichend Gelegenheiten geben. :)

Was wir brauchen sind Steuersenkungen !

Und die werden wir bekommen !

DANK DER FDP !

*yipppppiiiiiiiiiiieeeeeeeeeh*

Hihi, Träumer, lass Dich überraschen... :D

Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist gaaaaaaaaaaaaanz böse Ironie !

Ich frage mich ganz ehrlich ob die FDP auch nur 1% von ihrem Wahlprogramm umsetzen kann ?!

uff, gottseidank, ironie...

wahlprogramm umsetzen? ist doch egal, hauptsache guido steht vorn mit rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Puuh, ich hatte kurz an eine Aussage aus innerer Überzeugung geglaubt....

hihi.

die FDP, der Meister der Deregulierung, der die Mindestlöhne ABSCHAFFEN will und

den Kündigungsschutz abbauen will... der wird nun dafür sorgen das die Firmen die schwächeln ihre Mitarbeiter abwerfen können,wie Sandsäcke.

Steinmeier sitzt in der Elefantenrunde und hat NIX gelernt. Er labert immer noch das die AGENDA 2010 NIX mit der %-Zahl der SPD heute zu tun hätte.

Der Kerl ist unglaublich. Für die Linke ist so einer Gold wert.

Denn der wird ja selbst noch in der Opposition eine Sache verteidigen die nicht mehr zu verteidigen ist. der behauptet sogar das die arbeitslosenzahlen gesunken sind. dabei wurde doch nur die statistik frisiert. Der treibt uns selbst in der Opposition noch neue Mitglieder so. Weiter so Steinbeißer.

Und Westerwelle macht einen auf staatstragend.

Der spricht ja beinahe schon religiös.

Allein der schwarze Anzug ist doch schon Hinweis auf die "Reformen" die nun kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überraschend, die Weltuntergangspropheten sind wieder am Jammern und die Welt erklären... ;)

in deutschland denken die leute anders jürgen. die sehen und sahen das (auch schon zu kaiser-zeiten immer so):

die Reichen (oder der Adel) ist an der Macht und gibt rauschende Feste.

Und wir Normalbürger kriegen die Knochen von denen zugeworfen.

Und an denen Nagen wir dann. Und sind selig.

Das ist die Sicht der Deutschen.

Das war immer so.

... und weil Ihr so wenig von den Menschen haltet, halten die Menschen auch nichts von Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Guido macht ja immer noch Wahlkampf.... Parolen klopfen kann er ja noch ganz gut... Hmm...Familiengründung kein Arbeitszeugnis mehr mit der FDP .... ich bin gespannt..... was meint ihr .. glaubt der Guido eigentlich selber an das was er da grade labert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie überraschend, die Weltuntergangspropheten sind wieder am Jammern und die Welt erklären... ;)

... und weil Ihr so wenig von den Menschen haltet, halten die Menschen auch nichts von Euch.

naja, da gibts ja durchaus regionale unterschiede im urteil über die linke :D ich teile thorstens hörigkeitsmodell zwar nicht, aber die revolutionäre kultur ist ja nun wirklich nicht sonderlich großartig ausgeprägt in deutschland. löbliche ausnahmen waren die montagsdemos (ost) und einige aktivitäten der friedensbewegung (west). ich finde aber, dass sich das durchaus wieder entwickeln darf. opposition muss sich nun wirklich nicht auf das parlament beschränken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hihi.

...Allein der schwarze Anzug ist doch schon Hinweis auf die "Reformen" die nun kommen.

ach das issn anzug - ich dachte, das sei seine heimliche gesinnung, die er zur schau stellt. aber er übt ja auch schon fürs außenministerdasein. buah, guido als außenminister... mich gruselt schon wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guido als Außenminister ? Nicht nur dass alle Deutschen Weißwurst und Sauerkraut essen, blond sind und blaue Augen haben.....gute Autos bauen und sorgfältig sind .... jetzt sind wir auch noch alle schwul ??? Och nö !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Wie überraschend, die Weltuntergangspropheten sind wieder am Jammern und die Welt erklären... ;)

... und weil Ihr so wenig von den Menschen haltet, halten die Menschen auch nichts von Euch.

du hast leider überhaupt nicht verstanden was ich gesagt habe.

Diese Geisteshaltung der Deutschen ist unabhängig von der Jahreszahl. Sie ist in Deutschland systemimmanent.

Das unterscheidet uns von Franzosen oder Italienern oder Dänen oder Schweden oder Niederländern.

Der BÜRGER in Deutschland folgt seinem Führer/starken Mann.

Das ist kein Weltuntergang. Das ist eine Reflexhandlung.

Die steckt tief in uns drin.

Sie ist die Ursache für die bewilligung der Kriegskredite durch die SPD .

Die Ursache für jeden Krieg den wir Deutschen geführt haben.

Immer wenn es eng wird heult der Deutsche mit den Wölfen statt selber die Flinte in die Hand zu nehmen (oder den Klappspaten), und sein schicksal in die Hand zu nehmen.

Die haben Hitler das Land in die Hand gegeben weil sie dachten er wäre der richtige Leitwolf.

Selbst der Adel und die Industriellen haben sich lieber dem gescheiterten Maler in die Hand gegeben als ihre Demokratie selber zu retten. Und nichts anderes sehen wir nun erneut.

Den Verursachern der Krise das Zepter in die Hand geben damit dieser die Karre erst recht in den Sand fährt. Das ist typisch deutsch. Früher kam diese Geisteshaltung dadurch zum Ausdruck das man noch Mercedes fuhr um auch nach außen hin zu dokumentieren DAS MAN ES GESCHAFFT hat. heute fahren ja nur noch Türken nen Mercedes oder Taxifahrer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst selber

denken welchen Anteil du daran hattest.

Ich weiß, ich bin schuld, war ja bei der Wende auch schon 10 Jahre alt :D

Wenn ich Deinen Müll weiter lese, kotz ich, also mach ich jetzt nen Bogen um den Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Thorsten Czub
Ich weiß, ich bin schuld, war ja bei der Wende auch schon 10 Jahre alt :D

Wenn ich Deinen Müll weiter lese, kotz ich, also mach ich jetzt nen Bogen um den Thread.

mit dir habe ich doch gar nicht gesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...