30. Juni 200917 J. Auwaja, bist Du tief gesunken...und ABBA ist geil!!! Die Stones abgesehen davon auch...
30. Juni 200917 J. I got my Mojo workin' Hi Sense, sach ma, stimmt das eigentlich, dass es eine geheime Bluespolizei gibt und dass jeder Blueser, der im 12 Takt nicht auf dem Dominantseptakkord ist, erschossen wird? Mag das nicht recht glauben, würde aber den Stillstand in dieser Musikrichtung erklären. Ok, Blues ist nur langweilig und nervt nich so wie etwa Biergartendixie, aber MJ hör ich allemal lieber. mg
30. Juni 200917 J. der im 12 Takt nicht auf dem Dominantseptakkord ist Nene, gerade in der akkordmäßigen Dominanz ist das Aseptische von höchster Bedeutung. Haben Sepsis und sächsisch eigentlich etwas miteinander zu tun? Hört sich so an. Roger
1. Juli 200917 J. Neenee, beim Blues handelt es sich um echte Septierer! Nur so weiß die versammelte Gemeinde, dass anschließend der Grundton kommt. Immer! Und wehe, wenn nich ... Das "Diskogehopse" entstand übrigens aus "tiefschwarzer" Musik, Jackson 5 und Michaels (supercoole) Moves entstanden ja nicht aus dem Nichts. Ca. 47mal unterhaltsamer wenn sich der Künstler bewegt. Wieso soll das denn besonders authentisch sein, wenn einer im Holzfällerhemd auf dem Hocker hockt und vorschriftsmäßige Akkorde schrummelt? Beat it! mg
1. Juli 200917 J. Danke Magoo.... vielleicht ist das eine Bassisten-Krankheit, aber Blues geht auch für mich mal so gar nicht...höchstens, wenn er wie bei AC/DC als Rock getarnt wird Nein, da ist MJ besser und auch so schöne Bass-Läufe....hmmmm Was hören wir eigentlich in Westhofen?
1. Juli 200917 J. Was hören wir eigentlich in Westhofen? Grace Jones nach amtlicher CX-Turbo-Mafia Vorschrift, wattsons. MJ geht nich, "Dirty Dyane, ah" kört ja aufs Ententreffen ... mg
1. Juli 200917 J. Fragt sich nur, ob man sich "Slave to the Rhythm" wirklich drei Tage in Endlosschleife geben kann...da macht doch irgendwann jeder Autoreverse in den ollen Tapedecks der Turbos schlapp
1. Juli 200917 J. Und hier mal ein gutes MJ Video! Vor allem wegen der Musik... (Die wohl beste Coverversion von DOPE) http://www.youtube.com/watch?v=HKUpRr-fNaM
14. Juli 200917 J. was kommt da noch alles? na, eben alles, was gewisse Leute brauchen um möglichst viel Geld aus der Geschichte zu ziehen,...... und das, was tatsächlich war. Gruß Herbert
14. Juli 200917 J. Nun soll er sogar ermordet worden sein, was kommt da noch alles? Die Wahrheit ist, der ist von sächsisch sprechenden Aliens entführt worden. Der vorgefundene Körper ist natürlich geklont. Wenn ich den Termin für das erste Konzert habe, gibt es Eintrittskarten bei eBay. Anreise ist natürlich nicht mein Problem.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren