26. Juni 200917 J. Armer BX?! Ich finde, die 10 Toten, die man durch dieses Hochwasser in Süddeutschland und Osteuropa mittlerweile zu beklagen hat, verdienen eher eine Erwähnung. Ts..ts..ts!
26. Juni 200917 J. verglichen mit den ganzen BX die wegen der prämie (auch in diesem Forum !) in die Presse wandern, interessiert dieser ja fast nicht. Ich habe da eher an die insassen gedacht... Max
26. Juni 200917 J. Wenns schon armer BX, dann dieser hier: Das ist reiner Vandalismus, ohne daß Menschen zu Schaden gekommen sind.
26. Juni 200917 J. Ersteller Hier darf man auch nichts schreiben ohne vorher Jura und Ethik studiert zu haben. Und eine erfolgreiche Diplomatenlaufbahn schadet wohl auch nicht. Die Toten sind mir natürlich total egal...
26. Juni 200917 J. Hier darf man auch nichts schreiben ohne vorher Jura und Ethik studiert zu haben. Und eine erfolgreiche Diplomatenlaufbahn schadet wohl auch nicht.Die Toten sind mir natürlich total egal... Yep, vor allem Ethik ist unabdinglich...
26. Juni 200917 J. Wenns schon armer BX, dann dieser hier: Das ist reiner Vandalismus, ohne daß Menschen zu Schaden gekommen sind. Den haben sie übringens so in Brand gesetzt:
26. Juni 200917 J. *Ethik-und-Moral-Modus aus* Hätte nicht jemand den ersten Gang einlegen können, während die Idioten vor dem BX stehen *Ethik-Modus wieder ein* auch idiotisch, aber hier ein Xantia: Sorry für oben, mir gehts weniger um den BX (der wäre eh auf den Schrott gekommen), mehr um die (Umwelt-)Schweinerei , wenn die die Karre auch noch abfackeln müssen. Also ich könnte das nicht tun, bei keinem Auto, egal welche Marke... Gruß Marcel
26. Juni 200917 J. Ich finds auch schade um den BX, unabhängig, ob & wie viele Menschen umgekommen sind. Hier: noch ein Video das zeigt, wie sympathische Menschen mit Ihrem BX umgehen...LG Julian
26. Juni 200917 J. Ich finds auch schade um den BX, unabhängig, ob & wie viele Menschen umgekommen sind.Hier: noch ein Video das zeigt, wie sympathische Menschen mit Ihrem BX umgehen...LG Julian " Niller3253 (vor 4 Monaten) Anzeigen Ausblenden 0 Als Spam markiert Antworten | Spam I think it lasted very long.. For a Citroën"
26. Juni 200917 J. Was muß ich da auf tagesschau.de sehen: Ach den kann man noch machen,gebrauchte Motorhaube,Kotflügel,Lampen etc lässt sich im Forum sicher auftreiben,neue Scheibe rein,Wasser absaugen und nen Duftbaum gegen den Fischgeruch rein,dann klappts auch wieder mim nächsten Tüv
27. Juni 200917 J. Ich finds auch schade um den BX, unabhängig, ob & wie viele Menschen umgekommen sind. Nur nochmal so zitiert um diesen Ausspruch sich nochmals auf der Zunge zergehen zu lassen. Ich bin echt geschockt, wie hier einige menschen Ihre Werte verteilen.
27. Juni 200917 J. Ich bin echt geschockt, wie hier einige menschen Ihre Werte verteilen. Ich weis... der arme Bx wird komplett heruntergestellt
27. Juni 200917 J. Heul doch. Oder lies richtig. Immer wieder schon, wenn man weiß, wie man welche Knöpfe zu drücken hat, damit bestimmte User hier im Forum ausfallend werden.
28. Juni 200917 J. um den ist es wirklich schade...vieleicht kann man aber noch was retten, wenn er nicht tiefer drin stand. Max
28. Juni 200917 J. Hi! Manche machen echt einen Aufstand wegen eines Bildes.... Mein erster Gedanke (OHNE Hintergrundwissen, wo das gemacht wurde, oder ob dort jemand zu Schaden gekommen ist) : ARMER BX! Ist schade drum. Gruß
28. Juni 200917 J. hier noch mal der geschändete BX... bevor sie ihn mit vollgas laufen lassen haben, bis er abgefackelt ist, vorher schön aufs dach gelegt. ich muß mal dau erwähnen: ich finde das jetzt nicht schlimm, ist ein Auto, von mir aus können die jungs das auch mit nem xm oder golf oder sonst was machen. späktakuläre action, weiter nichts..., aber wo Menschen und Tiere Sinnlos draufgehen, das ist schlimm! Gruß Tim
29. Juni 200917 J. um den ist es wirklich schade...vieleicht kann man aber noch was retten, wenn er nicht tiefer drin stand. Max Wahrscheinlich schon. Wenn man es drauf anlegt, kann man jeden Wagen retten! ;-) LG Julian
29. Juni 200917 J. Hi!Manche machen echt einen Aufstand wegen eines Bildes.... Mein erster Gedanke (OHNE Hintergrundwissen, wo das gemacht wurde, oder ob dort jemand zu Schaden gekommen ist) : ARMER BX! Ist schade drum. Gruß Jo. Finde ich auch. LG Julian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren