Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Fragen zu C5 Navigation

Hervorgehobene Antworten

Ich habe ein C5 exclusive aus 3/09, also ein neues Fahrzeug und zwei Fragen zum eingebauten Navigationsgerät.

1. Wie kommt man an Updates der Software und vor allen Dingen, wie erfährt man, ob und wann die Software upgedated wurde? Hat jemand Erfahrungen wie teuer ein Update kommt?

2. Gibt es die Möglichkeit sich die vom Navi vorgeschlagene Route anzeigen zu lassen? Ich muss öfter längere Strecken fahren und weiss nie, was der Computer für die beste Strecke hält. Das soll mittels des Demomodus gehen steht in der Bedienungsanleitung, aber ich komme nicht in diesen Modus. Hat vielleicht jemand für mich eine Schritt-für-Schritt Anleitung?

Vielen Dank für Eure Mühe

ruediger

um welches Navi handelt es sich denn?

• Ersteller

In der Gebrauchsanleitung ist es mit Navidrive bezeichnet (Bestandteil des Business Pakets).

Meiner ist auch 3 /09 und ich habe das RT4.

Zu den Updates weiß ich nichts, vielleicht hilft der Freundliche.

Ich lasse mir die Strecken anzeigen indem ich nach der Streckenberechnung den Maßstab der Karte ändere. Dann hat man die Ansicht entweder nah oder ganz Europa und die Strecker ist eingezeichnet.

Das machst Du, indem Du am Menürad des Navigerätes (nicht am Lenkrad) drehst, wenn Du in der Kartenansicht bist.

Ich hoffe, das war verständlich.

• Ersteller

Hallo Tim, vielen Dank für Deine Antwort. Vielleicht bekommen wir ja noch eine Antwort auf das Update-Problem. Btw: Preise würden mich auch interessieren.

Die Idee mit der Änderung des Maßstabs ist prima, daran habe ich einfach nicht gedacht! Danke. Gleichwohl ist in der Anleitung ein Demomodus beschrieben, mit dem die Strecke ebenfalls angezeigt werden soll. Leider komme ich in diesen Modus nicht rein.

Viele Grüße

ruediger

Demomodus: In der Kartenansicht die "Menu" Taste gedrückt halten. Dann kannst Du einige Dinge abrufen auch den Demomodus. Der hilft dir aber nicht weiter - wenn ich das richtig sehe.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.