27. Juni 200917 J. Hallo ich bin neu hier und habe einen Xm V6 Baujahr 1990 Automatic Gibt es was um ihn von Euro 1 auf Euro 2 umzurüsten im voraus schon mal Danke Bearbeitet (27. Juni 200917 J. von Heckhausen)
27. Juni 200917 J. Hallo erstmal und willkommen im Klub .Nun ich glaube bei euch ist das mit einem Einbau von einem Warmlaufregler oder Minikat zu bewerkstelligen. M f G Mike
27. Juni 200917 J. Beim Y3 V6 hilft da nur ein Kaltlaufregler (Heissen Sie bei Euch umgekehrt Mike?). KOstenpunkt dürften etwa 300 Euro sein. MfG
27. Juni 200917 J. Beim Y3 V6 hilft da nur ein Kaltlaufregler (Heissen Sie bei Euch umgekehrt Mike?).KOstenpunkt dürften etwa 300 Euro sein. MfG Nö Staben Verbuchselt .Sorry gibts halt nicht bei uns .Ist sowieso ein Witz bei der gleiche Motor mit ein wenig Kubikveränderung bis 5.1997 ,aber beim Y3 muss ein Kaltlaufregler rein kosmisch .Nun Ja habe letzte Woche nen ES9J4 in nen Y3 fertig verpflanzt mit Diravi na mal schauen wie lange es funzt . Gruss Mike
27. Juni 200917 J. Für Automaten aber nur wenn der Eintrager nicht genau hinschaut(Gutachten gilt normal nur für den Schalter) Gruß pit
28. Juni 200917 J. Oh jeh willkommen in Paragraphieland.Aber was soll der "Kaltlaufregler "dann bringen ??? Die ZPJ waren zur damaligen zeit doch schon sehr sauber !? M f G Mike
28. Juni 200917 J. Hi Mike er bringt momentan in Deutschland noch eine Steuervergünstigung von ca.220 Euro pro Jahr.
28. Juni 200917 J. Hi Mike er bringt momentan in Deutschland noch eine Steuervergünstigung von ca.220 Euro pro Jahr. Und die grüne Plakette...
28. Juni 200917 J. das ganze ist eh ein witz, er soll die umwelt endlasten, haut aber jede menge sprit durch den kopp nur damit der kat schneller warm wird??? wo ist da der sinn , der umweltschutz??? glaub ich nicht. das ding ist kontraproduktiv, zumindest für die abgase und umweltschutz.
28. Juni 200917 J. Maintenant, il est partout dans le monde, la même législation, la personne de comprendre pas.mais produire beaucoup d'efforts. VF
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren