29. Juni 200917 J. hallo und hilfe!!! hat schonmal jemand ein kanu auf der ente transportiert? wiegt mindestens 35kilo, gern auch ein paar mehr. schafft das die ente über 700km?
29. Juni 200917 J. Bonjour! Willste'n Gepäckträger, oder 'ne Info? Habe einen zweiteiligen Gepäckträgeri n der Garage, einmal benutzt. Da kannste die Ente dranhocheben, ehrlich! Natürlich schafft die Ente das - sie schafft alles! Letztendlich schafft sie vor allem auch DICH!!! Wieviel Zeit hast Du denn eingeplant? Was für eine Ente ist das ? Den zweiteiligen Träger kannste für 50.- Euro haben - Porto weiß ich nicht, am liebsten abholen. Gruß, udo
29. Juni 200917 J. Hallo Udo, ist das der, der um den Dachhom greift? Und nur die 2 Stangen übers Dach gehen? Kannst mal nen Bild mailen? Wenn das der ist, hätte ich Interesse. Siegfried PS: wo wohnst du denn? Kommst du nach Nehren zum Visa Treffen?
29. Juni 200917 J. Hallo Siegfried, genau der ist das. 'n Bild kriegste bestimmt über Google, komme erst frühestens am Freitag zur Garage. Ich wohne im Ruhrgebiet, komme nicht zum Visa Treffen. Gruß, Udo
1. Juli 200917 J. Bilder find ich gerade keins. Wenn du trotzdem eins machen könntest? :-) Wo im Ruhrgebiet wäre das denn? Siegfried
1. Juli 200917 J. ...tief im Westen, wo die Sonne verstaubt; es es viel besser, viel besser als glaubt; tief im Westehehen, tief im Westehehen. Ich schau' mal, daß ich ein Bild mache, am Freitag. Gruß, udo
1. Juli 200917 J. Mal zwei nette Fotos! Es geht und bereitet große Augen bei anderen Autofahrern! Der Dachgepäckträger ist aber von einem Ak.
7. Juli 200917 J. Hallo Siegfried, besteht noch Interesse an dem Träger; soll ich das Bild noch machen? Gruß, Udo
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren