29. Juni 200917 J. Hallo, in einem der vielen "Postet mal Euren XY"-Fotothreads hat mal jemand ein sehr schönes Foto seines Citroen in den Dünen an einer Ferienwohnung irgendwo in DK gepostet. Leider ist das Foto und der darauf folgende PN Verkehr über die Location und die Ferienwohnung wg. des Forencrash verloren gegangen. Bitte melde Dich nochmal, danke Gruß Martin
30. Juni 200917 J. Ja, das war wohl irgendwo in Westjütland, wenn ich das richtig erinnere. Evtl. Hvide Sande ?
30. Juni 200917 J. ... so - Martin - das Bild habe ich gefunden, aber das Haus scheint ausgebucht... ... werde morgen mal über der Nummer aus den alten Buchungsunterlagen suchen ... der Ort heist Harboøre/Vrist und liegt etwas südlich der Einfahrt zum Limfjord, das Haus ist nur ca. 300 m von einem sehr schönen Nordseestrand entfernt.
1. Juli 200917 J. Ersteller Jau, diese Siedlung war es. Eine etwa andere Perspektive mit Strand war es zwar, aber egal. Danke !! Zeit zum Buchen ist noch: dieses Jahr gehts woanders hin
1. Juli 200917 J. ... hier is' schon mal der Strand (ca. 300m) - während ich weiterhin die Nr. des Hauses suche...
2. Juli 200917 J. ... de rien... ... wirklich ein schönes Haus in guter Lage - nur Hunde sind nicht erlaubt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren