29. Juni 200917 J. Hallo zusammen! Zwei kleinere Probleme bei meinem X2 Break: 1. Meine Nebelschlussleuchte funktioniert nicht. Dafür leuchtet aber die Kontrollleuchte im Armaturenbrett nonstop. Ich habe Birnen und Sicherungen gecheckt, die sind scheinbar i.O.. 2. Mein Tankdeckel schließt nicht. Ich Idiot habe mit dem Dampfstrahler den geöffneten Tankdeckel bearbeitet und prompt fliegt irgendein Teil unauffindbar davon. Jetzt rastet er nicht mehr ein.. Danke im Voraus ...das Landei
29. Juni 200917 J. Zu 1.) Wahrscheinlich ein Masse Fehler. Zu 2.) Soll ich Dir da jetzt widersprechen? :)
30. Juni 200917 J. Was meinst Du jetzt mit Tankdeckel? Die Klappe über dem eigentlichen Tankdeckel wird durch Federdruck vom Scharnier offen bzw. geschlossen gehalten, wüßte nicht was da wegfliegen könnte, normalerweise brechen "nur" die Plastikfedern im Scharnier. Beim eigentlichen Tankdeckel gibts auch keine Teile, die wegfliegen können, entweder der Deckel ist drauf oder Du hast reichlich Wasser im Tank.
30. Juni 200917 J. haltenase abgebrochen und der hochdruckstrahl hats rausgebustet, gibts erfreulicherweiße für schmales geld beim freundlichen, ich glaub um die 10-15 euronen. die lackierte blende kann man abschrauben.
30. Juni 200917 J. Ersteller Ja genau das Teil wird's sein, besten Dank! Und ich meinte selbstverständlich die Klappe über dem eigentlichen Tankdeckel. Den Hochdruckreiniger in den offenen Tank zu halten ist nicht einmal mir zuzutrauen
30. Juni 200917 J. Zu 1.: Da wird's wohl den Kabelstrang zur Heckklappe dahingerafft haben und zwar im Übergang zwischen Karosse und Klappe. Gruß balu1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren